TONY-FARM

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Hallo

#1

Beitrag von manaM »

Paul39 hat geschrieben:.....ganz in der Nähe von Chaiyaphum, wo wir ein Haus gekauft haben, niederlassen. Ich hoffe, dass dieses Forum mir auch etwas hilft, mein "Farang"-Netzwerk dort aufzubauen ;-) und mich bei Neulings-Fragen unterstützt.

Viele Grüsse,
Paul
Wo wohnst du denn in der Provinz Chayaphum ? Ich wohne in der Provinz Korat und habe es bis zur Provinzgrenze (Chi-River) 25 km, bis in die Stadt Chayaphum ziemlich genau 50 km.


Aber direkt an der Grenze zur Provinz Chayaphum in Ban Luam hat ein Schweizer sich als Landwirt auf der TONY-FARM niedergelassen

Bild

Bild

Bild

Bild

Der hat nicht nur Kleinvieh fett zu machen

Bild

sondern 2 m hohe brasilianische Rinder, die aber einfach nicht fett werden wollen

Bild

buntgefleckte Kuehe

Bild

Wildschweine

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Frischlinge

Bild

Kleinvieh wie Huehner

Bild

Bild

Bild

Truthaehne

Bild

und sein Hobby

Bild

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: TONY-FARM

#2

Beitrag von manaM »

Neben den Rindviechern

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


ist auch der Gemuesegarten der Toni-Farm (an der Grenze zu Chaiyaphum aber immer noch in Korat gelegen !!!!) sehr beeindruckend

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM

Uan

Re: TONY-FARM

#3

Beitrag von Uan »

Hallo Tony. Ban Luam, ist das in Richtung Nong Bu Daeng? Sieht gut aus was du so machst. Wohne zur Zeit mal wieder in Chaiyaphun City. In diesem Sinne Uan :D
Antworten

Zurück zu „Nakhon Ratchasima (Korat)“ | Ungelesene Beiträge