Poei Rim Phu

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Poei Rim Phu

#1

Beitrag von isaandidi »

Poei Rim Phu, befindet sich westlich vom Ban Kham Pom, Khua Riang, Chum Phae District, Khon Kaen. In mitten von Reisfeldern hat man sich entschieden, ein kleines Café, Gaststätte und Resort zu bauen. Das Café hat eine überschaubare Anzahl von Sitzplätzen. Die Gaststätte schlicht, aber geschmackvoll.
Wir haben uns am Vormittag dort einen Kaffee und etwas Kuchen gegönnt. Der Kaffee war gut, der Kuchen sehr gut. Beides wurde Phantasievoll serviert.
Die Preise sind zivil und entsprechen dem Ambiente.
Die Gaststätte und somit das Essen konnten wir noch nicht probieren. Es ist aber ein Besuch am Abend angedacht, denn von hier kann man auch schöne Sonnenuntergänge beobachten.
Hier kann man eine himmlische Ruhe genießen, denn es gibt keine direkten Nachbarn.

Wer möchte, kann hier auch übernachten. Es gibt vier Bungalows und 3 Zelte. Der Preis für ein Zelt, beträgt 1200,- THB und für einen Bungalow 1900,- THB.
Die Zelte haben wir uns nicht von innen angesehen. Der Besitzer öffnete einen Bungalow und ich fand den geschmackvoll und mit Allem was man braucht ausgestattet.

https://www.youtube.com/watch?v=JRa1pvbVeBI&t=34s
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge