Shiva Mahadeva Tewalai Shrine

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Shiva Mahadeva Tewalai Shrine

#1

Beitrag von isaandidi »

Shiva Mahadeva Tewalai Shrine ist ein Hindu Tempel, der sich im Khon Kaen District befindet. Man finde ihn nahe des Highways 230.
Ganz fertiggestellt ist er noch nicht. Im nicht fertiggestellten Teil findet man eine Kunstausstellung zu diesem Shrine. Man kann dort auch Kunstgegenstände erwerben.
Ist meines Erachtens aber nur sinnvoll, wenn man eine Beziehung zum Hinduismus hat.
Die Kunstausstellung ist im meinem Video ist ausgelassen, Das Video wäre zu lang geworden.
Die Anlage ist groß, gepflegt und sauber.
Am Eingang gibt es einen kleinen Kiosk, dort kann Erfrischungen kaufen.

https://www.youtube.com/watch?v=DrOaJK57y7s
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge