Phra Ket Kaew Chulamanee Chedi, Khon Kaen

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Phra Ket Kaew Chulamanee Chedi, Khon Kaen

#1

Beitrag von isaandidi »

Dieser Chedi ist Bestandteil des Wat Pa Kittiyanusorn. Der Wat ist von vielen Bäumen und Bambus umgeben, die viel Schatten spenden. Entstanden ist der Wat 1997. Seitdem ist er Schritt für Schritt gewachsen. Leider habe ich nur wenig über den Wat bei meinen Recherchen gefunden. Über den Chedi habe ich gar nichts gefunden.
Genießt die Bilder.
Zur Zeit der Aufnahme, war das Umfeld durch den Reis in saftiges Grün gehüllt.
Wer sich für Wat´s interessiert, sollte sich den nicht entgehen lassen.
In näherer Umgebung gibt es noch einiges zusehen. Der Si Wiang Dinosaur Park, das Dinosaurier-Museum Phu Wiang, den Phu Wiang National Park, den Wat Tham Pha Keung und den Wat Tham Khwang. Alles leicht mit dem Auto zu erreichen.
Von diesem Wat gibts einige Videos auf meinem anal. Wen es interessiert, einfach mal vorbei schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=rQCmAnJyHu8
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge