Wat Tham Pha Goeng

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Wat Tham Pha Goeng

#1

Beitrag von isaandidi »

Der Wat befindet sich nicht allzuweit vom Dinosaur Museum im National Park Phu Wiang.
Wir hatten Besuch aus Deutschland und wollten in den National Park von Phu Wiang. Aber man ließ uns nicht hinein, aus Sicherheitsgründen.
Es hatte wohl in der Nacht starken Wind gehabt und so lagen einige Bäume auf der Straße.
Wir haben umdisponiert und diesen Wat besucht.
Ganz fertig ist er noch nicht, aber doch schon beeindruckend, was fertig ist.
Leicht zu erreichen ist er nicht, weil etwas abgelegen im Dschungel. Ich wollte mit der Drohne Aufnahmen machen, aber es setze Regen ein. Somit mußte ich schnellstens abbrechen und landen.

https://www.youtube.com/watch?v=oYk4jRKvtIk
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge