Chom Tawan Cliff

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Chom Tawan Cliff

#1

Beitrag von isaandidi »

Schon länger trug ich mich mit den Gedanken, diese Klippe zu besuchen. Sie ist Bestandteil des National Parks Phu Wiang. Bevor man diesen Berg erklimmen kann, muß man ein Eintrittsgeld entrichten. Mit rosa ID - Card konnte ich auch zu den Preisen der Thais rein. 30 THB waren pro Person fällig. Gut, man kann mit diesem Eintritt auch in die anderen Parks vor Ort rein. Nur im Museum muß man extra bezahlen. Zum Farang Preis, versteht sich. Liegt wohl doch am Personal.

Es geht dann steil den Berg hoch, mit vielen Kurven. Das Wetter hat an diesem Tag nicht so richtig mitgespielt. Die Sicht war mieserabel. Da dieser Punkt Richtung Osten liegt, kann man von dort aus bestimmt fantastische Sonnenaufgänge beobachten. Voraussetzung, die Sicht ist gut.

Es gibt auch einige Wasserfälle, aber die Mitarbeiter sagten schon am Eingang, alle führen kein Wasser. Fußabdrücke von Dinosaurier gibt es auch zu bewundern. Da es die Nacht vorher geregnet hatte, war der Weg rutschig und wir haben uns den Weg gespart.


https://www.youtube.com/watch?v=NnYLrALTBJc
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge