Rai Udom Suk@Fai Ta Suan, Phu Pha Man

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Rai Udom Suk@Fai Ta Suan, Phu Pha Man

#1

Beitrag von isaandidi »

Etwas versteckt in der Amphoe Phu Pha Man liegt dieser Landwirtschaftsbetrieb. Hier kann man an Tischen sitzen, die im sauberen Wasser stehen. Auch an Land stehen einige Tische mit Sitzgelegenheiten.
Der Weg zu den Tischen im Wasser ist ein wenig abenteuerlich, da die Steine etwas schlüpfrig sind.
Aus diesem Grund habe ich einen Teil der Aufnahmen mit der GoPro gemacht. Zu gefährlich war es mir, die große Kamera mitsamt Gimbal mit an den Tisch zunehmen. Das Essen war schmackhaft. Auch die Bedienung hatte mit dem schlüpfrigen Weg zu kämpfen.
In unmittelbarer Nähe gibt es auch einen Campingplatz, ob der zum gleichen Betrieb gehört entzieht sich meiner Kenntnis. Man findet bei Google Maps eine Telefonnummer, darüber kann man Details erfragen.
Ist ein idealer Platz auch für Kinder, die können im Waaser spielen. Das Wasser ist nicht tief und die Strömung gemächlich.
Es gibt auch aufgeblasene Schwimmreifen zu mieten.


https://www.youtube.com/watch?v=A72P8biBgsM


Nam Phut Tat Tao, ist auch ein schöner Ort zum Schwimmen in der Amphoe Phu Pha Man.
GPS: 16.683268, 101.848939
https://www.youtube.com/watch?v=cbKjN0N19yk
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge