Ton Tann Market

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
NoDurians
Deaktiviert
Beiträge: 24
Registriert: Do 3. Mai 2018, 08:11
Wohnort: Wien

Ton Tann Market

#1

Beitrag von NoDurians »

Ich bin gerade am Planen unserer Isaan-Tour im Februar. Dabei habe ich einen Bericht gefunden, in dem der Ton Tann Market (Schreibweise von Google Maps) sehr gepriesen wurde. Er sei etwas besonderes und würde sich von anderen Nachtmärkten abheben, mit kleinen Boutiquen, einer großen Bühne für Tanz- und Musikaufführungen, kleine Cafés, etc.

Kann mir das jemand bestätigen? Khon Kaen liegt zwar ungefähr auf unserer Route (von Roi Et nach Nong Khai), aber ich habe in der Stadt jetzt nicht unbedingt die großen Highlights gefunden, die eine Nächtigung zwingend nötig machen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ist der Ton Tann Nachtmarkt jeden Abend geöffnet oder nur am Wochenende?

rampo
Beiträge: 521
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 08:44

Re: Ton Tann Market

#2

Beitrag von rampo »

Er ist jeden Tag offen, von 15 Uhr bis Mitternacht .

Ist einen Besuch wert .

Fg.
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ton Tann Market

#3

Beitrag von doldi51 »

Schließe mich Rampos Bewertung an.

Übernachten kann man ganz gut im Pratunam Hotel am Pratunam Markt (zuletzt 700THB) und dann mit dem TukTuk zum Ton Tan Markt.

Am Pratunam Markt könnt ihr vor allen Dingen eure Garderobe zu günstigen Konditionen aufstocken.
Ich bin ein großer Freund der sogenannten Cargo-Hosen und habe mich dort schon mit einer Kollektion in verschiedenen Konfektionsgrößen eingedeckt. (Nach einem mehrwöchigen Deutschlandaufenthalt müssen meine Hosen immer eine bis zwei Nummern größer sein).
Gruß, Dieter.
Benutzeravatar

Themen Starter
NoDurians
Deaktiviert
Beiträge: 24
Registriert: Do 3. Mai 2018, 08:11
Wohnort: Wien

Re: Ton Tann Market

#4

Beitrag von NoDurians »

@doldi51 und @rampo: Vielen Dank für eure Antworten! Hört sich ja wirklich gut an! Wir haben uns gestern auch noch ein paar youtube-Videos vom Ton Tan Market angesehen (ich vergesse immer auf youtube als Informationsquelle).

Schlafen werden wir wohl im Pullman. Zwischendurch kann man sich sowas ja ruhig mal gönnen!
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge