Mc. Donald

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Mc. Donald

#21

Beitrag von Michaleo »

Für mich sind die Weggen jeweils zu weich und amerikanisch.
Aber in Thailand ist man sich natürlich nicht an so gutes Brot gewöhnt wie in DACH, daher ist man wohl eher zufrieden.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Mc. Donald

#22

Beitrag von Samuel »

Also die Buns sind doch weltweit in allen McDonald's Filialen die gleichen - oder sehe ich das falsch?
Verstehe jetzt nicht wo Du den Vergleich von McDonald's Hamburger Buns mit DACH-Brot herleitest....
:-?
Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Mc. Donald

#23

Beitrag von tom »

Also ich habe den Angus Beef bei McDonalds auch hier in der Schweiz immer wieder sehr gerne gegessen... ;) Bäcker-Brötchen hin oder her. Zudem: die Brötchen bei einem Burger müssen bei dieser Befüllung ja irgendwie weich sein, sonst könnte man das alles gar nicht richtig abbeissen.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24873
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Mc. Donald

#24

Beitrag von Michaleo »

Samuel hat geschrieben:Verstehe jetzt nicht wo Du den Vergleich von McDonald's Hamburger Buns mit DACH-Brot herleitest...
Ich meinte nur, dass ich das nicht so mag.
Das Fleisch ginge ja noch, aber die pampigen Brötchen sind nicht so mein Ding.
tom hat geschrieben:Zudem: die Brötchen bei einem Burger müssen bei dieser Befüllung ja irgendwie weich sein, sonst könnte man das alles gar nicht richtig abbeissen.
Hmm, essenstechnisch würde ich da schon eine Lösung finden ;)
Freundliche Grüsse L-)

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Mc. Donald

#25

Beitrag von grunder9 »

Michaleo hat geschrieben: Hmm, essenstechnisch würde ich da schon eine Lösung finden ;)
Richtig, ein echter Schweizer hat immer ein Sackhegel bei sich. Und einem Schweizer Armeemesser kann kein amerikanischer Softburger etwas entgegensetzen ;)
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Mc. Donald

#26

Beitrag von ZH-thai-fun »

Bild
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge