März/April Urlaubszusammenfassung

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1885
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

März/April Urlaubszusammenfassung

#1

Beitrag von yuaho »

Unsere Urlaubszusammenfassung - wie meistens als Youtube Video. Ist aber nur eine etwas gepuschte Diashow. Nur ein Bild am anderen wäre aber selbst mir zu langweilig.
Ein Besuch im Saurier-Museum war daher wieder eine willkommene Gelegenheit für Green-Screen Tricks. Ist jetzt eher ein bischen Multimedia - erstellt mit Adobe After Effects. Na ja - sehr viel Familie drin, das ist eine meiner Hauptzielgruppen. Von daher über Strecken für das Forum nicht so interessant.
Benutzeravatar

changlek
Beiträge: 202
Registriert: Do 17. Okt 2013, 01:54

Re: März/April Urlaubszusammenfassung

#2

Beitrag von changlek »

..................ich finde das gelungen - werde es als Anregung für meine Reiseberichte ins Auge fassen. Es ist halt immer wieder schön solche Bild/Filmberichte anzusehen.............. :wai:
........und mit eigezogenem Schwanz übt man sich in Toleranz........Bild
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge