Hotel Roma

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6342
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Hotel Roma

#31

Beitrag von Andia »

Würde gern mal reinschauen, nur um zu wissen ob die Belegschaft inzwischen verjüngt wurde oder genauso alt ist wie das Hotel.

Das alles natürlich nur als ,,Forentester". L-)
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24942
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Roma

#32

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Do 2. Nov 2023, 16:35
Würde gern mal reinschauen, nur um zu wissen ob die Belegschaft inzwischen verjüngt wurde oder genauso alt ist wie das Hotel.
Khon Kaen zu besuchen hätte für mich zwei Gründe: Yuaho und seine Familie mit Haus besuchen, und mich mit meinem ehemaligen Deutschlehrer treffen, der in der Gegend wohnt. Die Fishbowl interessiert mich höchstens aus Neugierde, denn ich bin in Udon Thani bestens mit bezahlter Zuwendung versorgt und habe eine Neigung zur Treue. :)
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge