Khon Kaen Flughafenparkhaus sicher?

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Caveman
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Khon Kaen Flughafenparkhaus sicher?

#1

Beitrag von Caveman »

Wahrscheinlich bin ich ja nur uebervorsichtig. Dennoch mal ne Frage an euch: Wuerdet ihr euer Auto 1 Woche lang im Parkhaus des Flughafens Khon Kaen abstellen oder waere euch das zu unsicher?

Wenn ich mich recht entsinne, parkt man da ja kostenlos und ich kann mich auch nicht erinnern, dort grossartig was von ner Security gesehen zu haben.

Gruss
Caveman
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Khon Kaen Flughafenparkhaus sicher?

#2

Beitrag von thedi »

Es stimmt: das Parkhaus kostet nichts und es hat keine Security.

Das Parkhaus leert sich nach einer Ankunft jeweils fast vollständig. Wenn jemanden der Sinn danach wäre, so wäre es einfach ein dauerparkiertes Auto als solches zu erkennen. Wenn nicht gerade ein Flug kommt und wieder geht, ist es dort sehr sehr ruhig.

Anderseits habe ich nie etwas negatives gehört.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi

Khun Hans
Beiträge: 373
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 18:41
Wohnort: Na Phaeng A. Na Pho 31230 Buriram
Kontaktdaten:

Re: Khon Kaen Flughafenparkhaus sicher?

#3

Beitrag von Khun Hans »

Es hat sehr wohl Securitas, die immer dort sind. Das letzte Mal, vier Tage das Auto da gelassen, mit dem Wachmann gesprochen, der hat mir ein VIP Parkplatz gegeben, ich Ihm 500 Baht, und mein Autos stand noch da als ich retour kam :ymhug:
Gruss Khun Hans
Nur wer viel gibt, bekommt auch viel.
Benutzeravatar

Themen Starter
Caveman
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Khon Kaen Flughafenparkhaus sicher?

#4

Beitrag von Caveman »

Danke fuer die Antworten!

Falls ich keinen Fahrer finde, werde ich es wohl riskieren.

Gruss
Caveman
Benutzeravatar

manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Khon Kaen Flughafenparkhaus sicher?

#5

Beitrag von manaM »

So sicher ist das Flughafenparkhaus in KhonKaen fuer Kleinbusse: :D B-) 8-}

Bild


Schliesslich mussten 4 Personen auf die hintere Stossstange damit der Bus rueckwaerts wieder raus kam....
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM

fabian
Beiträge: 64
Registriert: So 27. Apr 2014, 21:27
Wohnort: Urtenen-Schönbühl + Nong Phok (Roi-Et)
Kontaktdaten:

Re: Khon Kaen Flughafenparkhaus sicher?

#6

Beitrag von fabian »

B-) haha so cool!

yong
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 23:06
Wohnort: CH / Phu Wiang (KhonKaen)

Re: Khon Kaen Flughafenparkhaus sicher?

#7

Beitrag von yong »

Das Parkhaus am Flughafen Khon Kaen ist nicht mehr gratis. Bezahlt werden muss ab 15min.
Dafür gibt's jetzt Schranken beim rein- und rausfahren. Somit hat sich die Frage über die Sicherheit auch geklärt.

Werner von
Beiträge: 395
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 21:40
Wohnort: Romanshorn, KK

Re: Khon Kaen Flughafenparkhaus sicher?

#8

Beitrag von Werner von »

Schranken mit Kassenhaus.Dazu Parkbon und extra Parkkarte im Kreditkartenformat.
Die hatte ich letztlich verschlammt.
Kostenpunkt 500 Baht,dann Fotos vom Auto,vorn und hinten,Fotos von mir (Fahrer) ,anschliessend Ausweis Kopie und Unterschrift ,Unterschrift zum vergleichen.Erst dann konnte ich wieder abfahren.
Also eigentlich sehr sicher.Problem ist nur das dieses Parkhaus nun zu klein ist und meistens voll,da mittlerweile doch einige Fluege dazugekommen sind.Deshalb ist im Aussenbereich nun auch alles vollgeparkt.Im unteren Teil stehen die Taxis.Hatten wir bis vor einigen Jahren ja auch noch nicht.
Also KK entwickelt sich staendig weiter.
Schoenen Tag
Werner von
Antworten

Zurück zu „Khon Kaen“ | Ungelesene Beiträge