Sainam Farmstay, Khon San

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
isaandidi
Beiträge: 152
Registriert: Sa 12. Mär 2022, 07:17
Wohnort: Chum Phae

Sainam Farmstay, Khon San

#1

Beitrag von isaandidi »

Sainam Farmstay befindet sich abseits der großen Straßen. Die letzten Meter sind dann auch unbefestigt. Sollte vielleicht beachtet werden, während der Regenzeit.
Es ist eine kleine, bescheidenen Gaststätte, wie man sie häufig im Isaan antrifft. Highlight vor Ort ist ein Bach, der an der Sainam Farmstay vorbei führt. Quelle des Bachs ist das nahe gelegenen Thap Lao Spring, eine Quelle, die ganzjährig sprudelt.
Wer mit Kindern Sainam Farmstay besucht kann sie auch hier baden lassen.
Man kann die Kinder dann von einem der vielen schattigen Plätze aus beobachten.
Essen und Trinken waren OK und die Preise dem Niveau entsprechend.
Wie an vielen Orten, wenn wir Mittwochs auftauchen, war die Besucherzahl überschaubar. Das kann an einem schönen Wochenende aber ganz anders sein.
Mit der Gartenanlage scheint man noch nicht ganz fertig zu sein oder man hat damit kein glückliches Händchen. Aus meiner Sicht besteht da noch etwas Handlungsbedarf, um das Auge zu erfreuen.
Wer Ruhe zum Entspannen sucht, kann hier für ein paar Stunden, die Seele baumeln lassen.
Es gibt genügend schattige Plätze.
Auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

https://www.youtube.com/watch?v=poLkFEU4rZs
Antworten

Zurück zu „Chaiyaphum“ | Ungelesene Beiträge