Deutsches Restaurant in Nong Bua Rawe

Antworten

Themen Starter
rosso
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 08:21

Deutsches Restaurant in Nong Bua Rawe

#1

Beitrag von rosso »

Hallo ... Falls Ihr mal Schnitzel oder Steak essen gehen wollt kann ich das Ban Mai in Nong Bua Rawe, Chaiyaphum empfehlen . Die Frau von Stephan kocht da leckeres Essen und Stephan weiss immer das Neuste aus der Gegend ...
Google Maps Koordinaten 15.748269,101.760332
gruss Rosso
Benutzeravatar

yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Restaurant in Nong Bua Rawe

#2

Beitrag von yuaho »

Ich werde im April in Chaiyaphum sein. Mit Google Koordinaten habe ich es nicht so und Nong Bua Rawe kenne ich nicht.
Gibt es noch andere Hinweise ?

Themen Starter
rosso
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 08:21

Re: Deutsches Restaurant in Nong Bua Rawe

#3

Beitrag von rosso »

leider nein , hatte die Adresse von einem Deutschen in Sompoi. Musste 3 x probieren bis ich das Restaurant fand :-)
Du kannst die Koordinaten einfach in Google Maps posten . Du kannst auch Dir die Route von Deinem aktuellen Standpunkt berechnen lassen

gruss Rosso
Benutzeravatar

yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Restaurant in Nong Bua Rawe

#4

Beitrag von yuaho »

MMhhh - ich habe noch Thai Verwandschaft dort in Chaiyaphum/Nong Bua Daeng. Ich werde die mal fragen, müssten dann sowiso das Fahren übernehmen.
Hauptproblem dürfte der kurze Aufenthalt in Chaiyaphum sein, fast keine Zeit zum erkunden.
Benutzeravatar

MadMovie
Beiträge: 163
Registriert: Do 3. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Schwarzheide
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Restaurant in Nong Bua Rawe

#5

Beitrag von MadMovie »

Hilfreich wäre auch der Name des Restaurants in lateinischen und thailändischen Buchstaben, falls ich mal wieder in der Gegend bin.
Ist allerdings ein Stück weg von der Provinzhauptstadt.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben." - Alexander von Humboldt

wanlop56
Beiträge: 308
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Surin / Rattanaburi / Ban Phai

Re: Deutsches Restaurant in Nong Bua Rawe

#6

Beitrag von wanlop56 »

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“
Abert Einstein
Benutzeravatar

MadMovie
Beiträge: 163
Registriert: Do 3. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Schwarzheide
Kontaktdaten:

Re: Deutsches Restaurant in Nong Bua Rawe

#7

Beitrag von MadMovie »

wanlop56 hat geschrieben:https://www.google.ch/maps/@15.7483365, ... 312!8i6656
hier mal ein Foto von Googelmaps
Danke, damit müsste es zu finden sein!
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben." - Alexander von Humboldt
Antworten

Zurück zu „Chaiyaphum“ | Ungelesene Beiträge