Haus nach mir ???

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1885
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Haus nach mir ???

#1

Beitrag von yuaho »

Nun es muss nicht alles so feindsehlig zugehen. Wie von ihrer Mutter und mir vorgesehehen bekommt Natty W. Pfrommer unser Haus in Chaiyaphum.
Ich hatte da sowiso keine legalen Ansprüche. Kampflos aufgeben muss ich aber nicht. Mein Bett ist jederzeit bereit wenn ich hereinschneihe.
Na ja - meine Frau will sowiso mehr Richtung Khon Kaen wo sie herkommt. Da gucken wir halt mal ob es eine standesgemässe Unterkunft gibt.
Im Bild Vertreter alter und neuer Familie.

IMG_20181129_174300.jpg
IMG_20181129_174300.jpg (267.03 KiB) 3604 mal betrachtet
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Haus nach mir ???

#2

Beitrag von Michaleo »

yuaho hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 11:21
Wie von ihrer Mutter und mir vorgesehehen bekommt Natty W. Pfrommer unser Haus in Chaiyaphum.
Das freut mich, so sind alle zufrieden.
Natty ist im Vordergrund, ja?
Und will sie denn dort wohnen, oder ist es eher ein Ferienhaus?
Das ist das mit dem Pool, nicht wahr? Ich erinnere mich, als Du die Brüstung hast machen lassen.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1885
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Haus nach mir ???

#3

Beitrag von yuaho »

yep mein Töchterlein. Mittlerweile auch schon um die dreissig Jahre alt.
20 Bücher geschrieben (in thai-so ist es für uns nicht so interessant)
Wohnt aber mittlerweile in London.
Ist ja nix weg - lediglich der thai Background hat sich von Mami zu Tochter geändert.

Nattaya513.jpg
Nattaya513.jpg (127.48 KiB) 3545 mal betrachtet
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Haus nach mir ???

#4

Beitrag von ZH-thai-fun »

Hat das Töchterchen die schwarzen Haare vom Papa? ;;)
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1885
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Haus nach mir ???

#5

Beitrag von yuaho »

Natty ist adoptiert. Den leiblichen Vater habe ich kurz vor seinem Tod mal wegen der Unterschrift getroffen.
Laut Frau war er in ziemlicher Windhund, kein Interessse sich um seine Kinder zu kümmern.
Es war kein riesen Problem - hatte eher den Eindruck er ist eine Last los.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Haus nach mir ???

#6

Beitrag von Michaleo »

yuaho hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 09:50
Natty ist adoptiert.
Wow, Schriftstellerin und lebt in London - das hast Du gut gemacht, Horst. :ymapplause:
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Chaiyaphum“ | Ungelesene Beiträge