Besuch Buriram

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1906
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Besuch Buriram

#1

Beitrag von yuaho »

Ich bin dieser Tage mal wieder in Buriram gewesen.
Den Familienzweig dort besuchen. Das ging locker, morgens in Khon Kaen starten und abends waren wir wieder zuhause.
Auf eine Übernachtung haben wir verzichtet.
Die Älteren unter den Membern werden sich erinnern, das gebe wieder eine tagelange verbale Auseinandersetzung
ein bestimmtes Resort vs. Yuaho :) :) :)
IMG_20221211_112433.jpg
IMG_20221211_112433.jpg (198.14 KiB) 1411 mal betrachtet
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Besuch Buriram

#2

Beitrag von Michaleo »

yuaho hat geschrieben:
Mi 14. Dez 2022, 07:17
Auf eine Übernachtung haben wir verzichtet.
...das gebe wieder eine tagelange verbale Auseinandersetzung
ein bestimmtes Resort vs. Yuaho
Schade, das Popcorn wäre bereit gestellt 555
Wohnt denn Deine Familie in der Nähe dieses Resorts, oder was war damals der Grund, dort einzukehren?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1906
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Besuch Buriram

#3

Beitrag von yuaho »

Ein Bruder meiner Frau lebt dort mit seiner Krebs kranken Frau.
Zudem gibt es dort schon Enkelkinder der beiden.
Wenn ich richtig verstehe wurde bei einem Kind sogar auf meinen Namensvorschlag gehoert.
Ehrensache das wir dort vorbei schauen.

Na ja , selbst wenn wir dort uebernachten. Es gibt 1000 Moeglichkeiten.
Die Familie in Buriram hat es damals fuer eine gute Idee gehalten, uns in einem deutschsprachigen Hotel einzuquartieren.
Wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, das es einer ebenfalls aus dem Forum ist.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Besuch Buriram

#4

Beitrag von Michaleo »

yuaho hat geschrieben:
Mi 14. Dez 2022, 08:03
Die Familie in Buriram hat es damals fuer eine gute Idee gehalten, uns in einem deutschsprachigen Hotel einzuquartieren.
Ach so, das war gar nicht Deine Idee gewesen. Ich habe mich damals gefragt, warum Du ausgerechnet dort einkehrst, aber Deine Familie hat es vielleicht nur gut gemeint.
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5297
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Besuch Buriram

#5

Beitrag von Werner »

yuaho hat geschrieben:
Mi 14. Dez 2022, 07:17
...
Die Älteren unter den Membern werden sich erinnern, das gebe wieder eine tagelange verbale Auseinandersetzung
ein bestimmtes Resort vs. Yuaho :) :) :)
Hey, war das nicht das Drama dass du den Neubau des Ressorts bezahlen solltest, weil du ihn durch das Abbrennen einer giftigen Krebserregenden Substanz in einem Papierröhrchen kontaminiert hattest?

W.

Fredfeuerstein
Beiträge: 4882
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Besuch Buriram

#6

Beitrag von Fredfeuerstein »

Jaja, kann mich an sowas erinnern ;-)
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1906
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Besuch Buriram

#7

Beitrag von yuaho »

Werner hat geschrieben:
Mi 14. Dez 2022, 13:33

Hey, war das nicht das Drama dass du den Neubau des Ressorts bezahlen solltest, weil du ihn durch das Abbrennen einer giftigen Krebserregenden Substanz in einem Papierröhrchen kontaminiert hattest?

W.
Ja das habe ich auch nie abgestritten. Vor der Tür hat es elend geregnet, also Tür offen gelassen und daneben
Marlboro geraucht. Tür auflassen war ein schwerer Fehler, der konnte sehen da qualmt jemand.
In der Folge musste das Bett neu bezogen werden und angeblich die Klima Anlage ausgewechselt werden.
Hey ich selbst sitze zwischen Baum und Borke. Die Gattin mag es nicht wenn ich drinnen rauche, draussen regnet es.
Mir kam das an der offenen Tür als annehmbarer Kompromiss vor. :) :)
Antworten

Zurück zu „Buriram“ | Ungelesene Beiträge