Lanee Resort

Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Lanee Resort

#1

Beitrag von yuaho »

Tja nun war ich doch mal da. Wenn auch nur zur Übernachtung. Wusste ich gar nicht. Wir üblich auf der Suche nach einem richtigen Bett wurde ich spätabends in einem Resort in Buriram abgeladen. Erst morgends an der Rezeption fällt auf - DER FARANG liegt zum Lesen aus. Ja wie ? wo sind wir denn jetzt. Wie immer es ging um die Übernachtung - so kann ich nicht viel zum Alltag sagen. Es war jedenfalls sehr sauber und aufgeräumt - vom Pool her wurde mir zugewuncken. Frühstück kann ich nicht beurteilen. Wurde gleich weitergeschleppt. Aber der erste Eindruck war ganz gut. Zimmer war top in Ordnung, das hätte ich in Buriram nicht erwartet.

Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Lanee Resort

#2

Beitrag von Werner »

Schön, da warst du sicher bei Khun Hans, unserem Foren Mitglied, der ja auch die Lanee's Residenz betreibt.

Gruß, Werner.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Lanee Resort

#3

Beitrag von tom »

Khun Hans zog es vor, hier nicht mehr Member sein zu wollen. Aber dies ist alles nachzulesen.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lanee Resort

#4

Beitrag von yuaho »

Nein - gesprochen habe ich mit niemandem. Ein Guten Morgen auf dem Weg zur Rezeption zu einem mir Unbekannten (Khun Hans ??). Wie gesagt spätabends gekommen und vor dem Frühstück wie geplant wieder weitergezogen. Khun Hans ist mir nur mit dem Forumsnamen bekannt - hätte ihn sowiso nicht erkannt. Wo ich war, habe erst beim Auschecken an der Rezeption bemerkt. Der Buriram Teil meiner Familie hat wohl gewusst das dort deutsch gesprochen wird und hat sich gedacht das passt.
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Lanee Resort

#5

Beitrag von konair gelöscht »

Mich wuerde es interessieren was du bezahlt hast und vorallem ob es eine separate Rechnung gab fuer Strom?

wanlop56
Beiträge: 308
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 19:09
Wohnort: Surin / Rattanaburi / Ban Phai

Re: Lanee Resort

#6

Beitrag von wanlop56 »

hallo konair

die preise sind auf der hotel page ersichtlich
wäre nur intressant ab die auch so weitergegeben werden

habe da noch nie genächtigt
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher“
Abert Einstein
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1884
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lanee Resort

#7

Beitrag von yuaho »

Müsste ich die Frau fragen wieviel das war.
Aber separat für Strom glaube ich nicht. Wir sind da spätabends rein, frühmorgens wieder raus, haben an der Rezeption kurz bezahlt - fertig.
Für mich sah das nicht ungewöhnlich aus.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Lanee Resort

#8

Beitrag von tom »

Der Link zu den Hotelzimmern: http://lanee.ch/de/hotel/

Der Link zu den Preisen der verschiedenen Angeboten: http://lanee.ch/de/preise/

Gruss Tom

rampo
Beiträge: 521
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 08:44

Re: Lanee Resort

#9

Beitrag von rampo »

War schon 2 mal in Lanee Resort , Forum Treffen .

Hab gewusst was es Kostet , nichts Extra war zufrieden vor allem das Pool da meine Familie Wasserratten sind .

Bei ein Forum Treffen gibt halt nix Gratis .

Fg.
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Lanee Resort

#10

Beitrag von konair gelöscht »

Danke fuer die Links.
Ich habe eigentlich deshalb gefragt, weil es mal eine Diskusion gab ueber dieses Resort in einem anderen Forum.
Da ging es unter anderem auch darum, dass die Stromrechnung separat abgerechnet wurde.
Bei den Zimmerpreisen denke ich mal, dass dies nicht mehr gemacht wird.
Ich hatte das Gleiche einmal in Pattaya, separate Abrechnung des Stromes, da ging ich nie mehr hin.
Da ich meine Stromrechnung im Isaan kenne und mir nicht vorstellen konnte, dass die Einheiten in Pattaya
soviel mehr kosten ;)
Gesperrt

Zurück zu „Buriram“ | Ungelesene Beiträge