Privatschule / Internat gesucht

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Rudi
Beiträge: 30
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:45

Privatschule / Internat gesucht

#1

Beitrag von Rudi »

Unsere Nichte, 12 Jahre/6.Klasse soll ab dem nächsten Schuljahr auf Privatschule/Internat. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich in den Provinzen Surin / Buriram?
Gruß Rudi
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: Privatschule / Internat gesucht

#2

Beitrag von thedi »

http://www.kkvs.ac.th Khon Kaen Vithes Suksa Bilingual School ist in Khon Kaen und hat Schüler aus dem ganzen Isaan sowie auch ein paar aus Laos. Unsere Tochter besuchte dort Mathayom 1-6 und ich bin der Meinung, das Geld war gut angelegt.

ManaM hat jetzt seine zwei Töchter an dieser Schule. Sie wohnen im Dormitory das zur Schule gehört. Er kann Dir allenfalls aktuellere Auskünfte geben. Unsere Tochter hat vor 2 Jahren dort abgeschlossen und studiert nun an der Uni Rangsit.

Die KKVS ist keine billige Schule. Aber, falls Dich das tröstet, das Studium in Rangsit ist teurer und verglichen mit qualitativ ähnlichen Schulen in Zentralthailand, kostet die KKVS nur etwa die Hälfte.


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Antworten

Zurück zu „Buriram“ | Ungelesene Beiträge