[Satire] Abgetrennt von: Hundestation Thailand

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft

bangkaew
Beiträge: 87
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 04:31
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: [Satire] Abgetrennt von: Hundestation Thailand

#31

Beitrag von bangkaew »

Fredfeuerstein hat geschrieben:Echt, Hausfrauenmärchen? Aber die Dinger können doch scharf wie Rasierklingen und wahnsinnig spitz werden, je nachdem, wie sie gebrochen werden?
Aber andererseits hast Du schon Recht, in der Natur fressen die Hunde die Knochen ja auch.
du hast schon Recht die können Scharf werden wenn Sie verkehrt Brechen aber das kann auch jeder andere Knochen.

Das ich das Futter für meine selber Koche ist ja Bekannt und da sind im Reis teilweisse auch Hühner Gerippe mit drin, damit eben auch Fett im Reis ist, das gleiche mache ich auch mit Schweinefüssen und den Knochen die ich oben schon gepostet hatte und was es Gekocht gibt, das gibt es auch Roh bei mir.

Schweinefleisch ist nämlich auch so was, von dem Gesagt wird das man es Hunden nicht geben soll und gerade bei Schweinefüssen würde Hausfrau Susi mit Struppi mich gleich an den Pranger stellen würde Sie sehen was ich Schweinefüsse meinen Hunden gebe, ich mache das aber aus zwei Gründen, A um den Fettanteil auszugleichen und B in freier Wildbahn, würden Sie ein Wildschwein auch Komplett fressen.

Man musst sich nur in den Tierarztpraxen umsehen, da sitzen Hunde mit Allergien und Vitaminmangel nur mal um die beiden zu nennen, was glaubst Du von was das kommt? die Frage ist einfach zu Beantworten, ein Hund der zu Einseitig, zu Mager und vor allem nicht Natürlich gefüttert wird, dem sein Immunsystem wird da durch Gestört und es kommt Unweigerlich zu Krankheiten, aber Hausfrau Susi vertraut eben der Futter Industrie und füttert Struppie Staub oder Todes futter ( Trocken oder Dosenfutter ) denn viele Hundehalter wissen nämlich auch nicht das Hunde auch Salz brauchen, da kann man z.B. 1 -2 im Monat eine kleine Priese mit ins Futter geben oder eben so wie ich das mache, denn in den Geflügelgerippen und in den Scweinefüssen ist immer noch ein kleiner Anteil an Blut mit drin und das Reicht aus um den Salz bedarf zu decken und damit auch das Immunsystem am Laufen zu halten, das ist das ganze Geheimnis das meine Hunde Top Fit sind.
Mit freundlichen Züchter grüssen
bangkaew
-------------------------------------------

Ich bin wie meine Hunde, die lassen sich auch nicht Angreifen.

http://thaibangkaewdog.npage.de/
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge