Revision des Urheberrechts

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
phimax
Beiträge: 4297
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Revision des Urheberrechts

#1

Beitrag von phimax »

Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Revision des Urheberrechts

#2

Beitrag von tom »

Dazu sind wir bei uns im Forum erfreulicherweise schon relativ weit fortgeschritten. Und es zeigt sich, dass wir diesbezüglich richtig lagen mit unserer Entscheidung. Zukünftigerweise werden wir dann wohl einfach der Einfachheit halber nur noch Fotos zulassen, welche einwandfrei durch den jeweiligen Member der sie postet erstellt worden sind.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge