E-Book Reader


dogmai
Deaktiviert
Beiträge: 853
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:27
Kontaktdaten:

Re: E-Book Reader

#41

Beitrag von dogmai »

Danke an alle Antworter :wai: :wai: :wai:

Ich habe mir jetzt einen Tolino gekauft und erlerne gerade den Umgang mit Calibre und der inoffiziellen (naja illegalen) Erweiterung.
Benutzeravatar

thedi
Beiträge: 4978
Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:55
Wohnort: Bankok, Manchakiri bei Khon Kaen

Re: E-Book Reader

#42

Beitrag von thedi »

Google nach 'DMR entfernen' und Du wirst guten Rat finden. Es ist nicht kompliziert. Bei Problemen eMail an mich.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: E-Book Reader

#43

Beitrag von phimax »

Manchmal macht es ja Sinn, aus Internet-Content ein eBook zu machen.
Bei Wikipedia kann sich ein Buch aus den Artikeln erstellen und dies dann als eBook herunterladen.

Für andere Webseiten hilft EpubPress.
Benötigte Erweiterungen für Firefox und chrombabierte Browser stehen zur Verfügung.
Orwell war ein Optimist :-s
Antworten

Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge