Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

Benutzeravatar

Willi Wacker
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#571

Beitrag von Willi Wacker » Sa 2. Feb 2019, 18:04

... ach du Kacke, hoffentlich dauert das nicht ewig bis du das Rauchgerät wieder halten kannst ;-)
GUTE Besserung!!
...ja, im Kopfkino..da ist alles anders


Werner
Beiträge: 2147
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#572

Beitrag von Werner » Mo 4. Feb 2019, 19:28

Gute Besserung. Gruß, Werner.

Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 786
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#573

Beitrag von yuaho » Fr 15. Feb 2019, 08:16

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Weiter möchte ich das Photo im Moment nicht kommentieren.

Horst_Pfrommer_Rollercoaster_Logo_Web.jpg
Horst_Pfrommer_Rollercoaster_Logo_Web.jpg (170.17 KiB) 372 mal betrachtet

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 3905
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nach 17 Jahren, mit unterbrüchen rund 60 Mt. in TH, nun nur noch Zürich CH

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#574

Beitrag von ZH-thai-fun » Fr 15. Feb 2019, 11:57

yuaho hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 08:16
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Weiter möchte ich das Photo im Moment nicht kommentieren.
Dank, wünsch ich Euch auch. Ich meine deiner Familie.
Das Foto kannst du dann kommentieren, wenn der Rüssel des Begleiters an einem Pfosten aufschlägt ... :D
... der werfe den ersten Steintisch!

Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 786
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#575

Beitrag von yuaho » Sa 16. Feb 2019, 10:06

Willi Wacker hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 18:04
... ach du Kacke, hoffentlich dauert das nicht ewig bis du das Rauchgerät wieder halten kannst ;-)
GUTE Besserung!!
Danke für die zahlreichen Genesungswünsche - habe stellvertretend halt mal den Willi zitiert.
Schlecht - ich bin nicht gerade beweglich. Gut - ich habe viel Zeit.
Klar das ich auch einem meiner Hobbies nachgehe. Muss interessant sein.
Für nötige Dinge wie eine Tastenkombination mit gleichzeitigem Mausklick, hänge ich wie so ein
Dinosaurier mit kurzem Ärmchen vor dem Bildschirm. Aber OK-wie gesagt - hab ja Zeit.
Habe gerade nachgeschaut, ob ich nicht was doppelt poste. Dabei ist aufgefallen, das vorher/nachher
ist nicht mehr da. Mache ich halt mal wieder Fotos rein bevor ich alles durcheinander bringe.
Meist kann nicht viel kaputt gemacht werden. Und wenn-auch egal. Am Original kann ich mich ja in ein paar
Jahren noch mal versuchen.
Dateianhänge
feb1.jpg
feb1.jpg (136.33 KiB) 336 mal betrachtet
feb.jpg
feb.jpg (213.67 KiB) 336 mal betrachtet

Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 786
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#576

Beitrag von yuaho » Sa 23. Feb 2019, 06:55

Wir hatten doch mal ein heiteres Filme raten. Also habe ich mich auch mal an einer Szene versucht,
Gut ich tausche nicht einfach Gesichter, sondern alles. Man sollte trotzdem darauf kommen können.
Wie sich zeigt, kann man auch einen grenzdebilen Gesichtsausdruck noch brauchen.
Dateianhänge
hi.jpg
hi.jpg (112.04 KiB) 253 mal betrachtet

Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 786
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#577

Beitrag von yuaho » Sa 23. Feb 2019, 08:41

Echt jetzt - so schwer ?
Ich muss nochmal in mich gehen - habe mich falsch eingeschätzt.
Es sollte sowas sein.
Dateianhänge
vert.jpg
vert.jpg (75.38 KiB) 238 mal betrachtet

Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 786
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#578

Beitrag von yuaho » So 24. Feb 2019, 06:38

Ich bin auch schon mächtig auf die Fresse gefallen, wenn ich mich international vorstelle.
Maßlose Selbstüberschätzung halt. Aber in letzter Zeit werden die Kritiken freundlicher.

award1.jpg
award1.jpg (83.04 KiB) 213 mal betrachtet

Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 786
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#579

Beitrag von yuaho » Sa 9. Mär 2019, 08:37

Nicht sehr produktiv im Moment. Ich bin immer noch krankgeschrieben.
Handicap Eins: Da nur etwas in Arm und Schulter gebrochen ist, kann ich mich an einer guten Dosis Bier erfreuen, wann immer mir danach ist.
Handicap Zwei: Man hängt wie ein T-Rex mit kurzem Ärmchchen über der Tastatur-wenn eine Tastenkombination benötigt wird.
Trotzdem - ein bischen was mache ich. Denn wenn nicht, wird mir langweilig, was gleich wieder zu Handicap Eins führt.
Dateianhänge
Jittirat_Pfrommer_Smartphone_Horst_Garden_Logo.jpg
Jittirat_Pfrommer_Smartphone_Horst_Garden_Logo.jpg (108.69 KiB) 150 mal betrachtet

Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 786
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was tun, wenn man lausige Fotos macht....

#580

Beitrag von yuaho » Fr 15. Mär 2019, 08:48

Ideenlos - nicht mobil im Schwarzwald. Nach Barcelona wollten wir eigendlich nach Rom.
Aber der Doc hat einen Strich durch die Rechnung gemacht. Weitere 4 Wochen Hausarrest.
Ok - man muss nicht selbst fotografieren. Es gibt legale Quellen für freie Stockfotos.
Am Ende kommt sowiso was anderes raus.
Gute Adressen für den Zweck sind
https://www.pexels.com
https://pixabay.com
https://pxhere.com
Da man eh nur davor sitzt-sammle ich halt mal ein paar Fotos und schaue nach ob sich daraus nicht ein yuaho machen lässt.
Bild 1 halt mal grob - wie ich mir das vorstelle- Bild 2 mein Ergebnis.
Kann bei jedem anders ausfallen. Schlange, Vogel oder Krokodil dazu wäre wieder ein anderes Bild.

jun.jpg
jun.jpg (286.03 KiB) 87 mal betrachtet
juna.jpg
juna.jpg (214.82 KiB) 87 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge