Armbanduhren


Werner
Beiträge: 5286
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Armbanduhren

#31

Beitrag von Werner »

Ein Freund trägt stets zwei Uhren, an jedem Handgelenk eine, eine Omega und eine Rolex, wenn ich mich recht erinnere, ich achte da kaum drauf.

Auf Rückfrage habe ich dass dann erklärt weil mir immer die blödesten Sprüche einfallen:
- "Wenn Krieg kommt braucht er zwei, eine um mit dem LKW ans Mittelmeer zu kommen und eine für das Schiff um nach Afrika über zu setzen."
- "Oh, nein, du siehst hier nur die unterste, der hat noch mehr."
- "Dann hat er wenigstens noch eine Uhr und kann die Uhrzeit erfahren wenn ihm in Afrika die linke Hand abgehackt wird um die Uhr zu klauen."
. . .
Ich denke das ist Angeberei, mehr nicht.

Ich hatte mal eine Uhr mit Taschenrechner, genau diese auf dem Foto für Ferien in Europa als es den Euro noch nicht gab, die war sehr nützlich.
Bild

W.

p.s. zur Verlinkung von externen Seiten: Hier habe ich ein passendes Foto über Google gesucht und nicht die Seite des Shops verlinkt sondern nur das Foto, das ist hier sicher passend.

otti ch
Deaktiviert
Beiträge: 1367
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 12:25

Re: Armbanduhren

#32

Beitrag von otti ch »

Werner hat geschrieben:
So 8. Mai 2022, 04:07
Ein Freund

W.

p.s. zur Verlinkung von externen Seiten: Hier habe ich ein passendes Foto über Google gesucht und nicht die Seite des Shops verlinkt sondern nur das Foto, das ist hier sicher passend.
Und schon macht man sich Gedanken ob es so dann wohl Allen "Passt"?! ;-) :D
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem ;-)

Werner
Beiträge: 5286
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Armbanduhren

#33

Beitrag von Werner »

Ich wusste es doch.

In Uhren leben eigentlich kleine Hamster die an den Rädern drehen und so die Zeit einstellen. Auch werden Tausende von Nylons, die kleinen bunten pussierlichen Kuscheltierchen, in Farmen gequält und geschlachtet um daraus die Kunststoffgehäuse der Uhren herzustellen. Auch das Glas wird mit Gewalt von den Nasen weitsichtiger Schweizer Bürgern gerissen die danach den Käse vor lauter Löchern nicht mehr finden.

Aus diesem Grund gibt es neuerdings auch vegane Uhren:
https://kerbholz.com/collections/vegane-uhren
Bei denen werden nur Bäume nieder gemacht und getötet um daraus die Armbänder und Zifferblätter her zu stellen.

Das darf nicht so weiter gehen. Kauft nur Uhren ohne Tiermehl und Waldsterben. Und quält keine Paketboten.

Werner, der nun verzweifelt ist weil es unter den schönen Uhren der Firma keine speziell für ihn mit seinem Namen dabei ist.
Off Topic
OMG - Betrag Nummer 4000, das ist ein Jubiläum.
Antworten

Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge