Stromverteiler vor Fenster


Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Stromverteiler vor Fenster

#21

Beitrag von Werner »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:
Hurra wir leben noch.

Nun aber im Ernst:
Zum ersten, gut so,
Zum zweiten, nicht gut, wir wollen weiter über alle 4Backen strahlen. :D
Machen wir doch, machen wir doch. :D :D :D :D

Ich denke nicht, dass man durch den Mast ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen kann.

Wenn ich Sorgen hätte würde ich da ein wenig gegen machen, mit so einem Vorhang oder einer Art Netz aus Metall und dann hat es sich aber auch. Ansonsten sieht es halt nur ziemlich bescheiden aus, aber was soll's, das gehört eben auch zu Thailand, damit lebe viele die im ersten Stock ein Fenster haben. Ein Trafo hingegen würde mich eher verunsichern, wie bereits geschrieben, die Dinger können explodieren oder brennen und dann wird es giftig. Muss man halt aus dem anderen Fenster schauen wo der Mast nicht direkt davor steht.

Gruß, Werner.
Antworten

Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge