Von wegen :
Zukunft - Digital - Roboter - KI/Kuenstliche-Inteligenz und was da noch kommt…..
Gerade erst erlebt :
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März 2019 :
Ein Schweizer, in THAILAND lebend, lässt sich in einem Spital in der Schweiz
ein künstliches Hüftgelenk einsetzen.
Da das Schweizer Spital NICHT mit der Englischen Versicherung DIREKT abrechnet, zahlt er die Rechnung über CHF 24‘344.— vor der OP und REHA selber und sendet dann die Rechnung nach England zur Rückerstattung.
Die Erstattung wird “abgelehnt“, weil er gar nicht versichert gewesen sei.
Auf unsern Einwand, dass das nicht STIMMT, kam folgende (erste) mail von der Versicherung :
----------------------------------------------- kurze Uebersetzung --------------------------------------
Ich schreibe, um mich für die kürzlich
Ablehnungserklärung zu entschuldigen.
Die
Ablehnung wurde wegen
eines ungültigen Datums in unseren
Systemdatensätze,
die den Anspruch automatisch zurückweisen.
Wir versichern Ihnen, dass wir den Anspruch heute
noch einmal überprüfen und
bedanken uns bei Ihnen dafür Ihr Verständnis.
Sie werden in Kürze von unserem Schadensteam erfahren.
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original mail ------------------------------------
Dear Mr Bxxxxx,
I am writing to apologise for the recent rejection statement that you
received. The rejection was initiated due to an invalid date in our
system records which automatically rejected the claim. Please be
reassured that we are reassessing the claim today and thank you for
brining this oversight to my attention.
You will hear from our claims team shortly.
In the meantime if you have any questions or I can be of any assistance
please do not hesitate to contact me.
Kindest Regards
Clare
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Schoene Zukunft !?