z.B. Sony alpha 6000 oder andere

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24938
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: z.B. Sony alpha 6000 oder andere

#111

Beitrag von Michaleo »

Navamin hat geschrieben:
Mi 27. Sep 2023, 00:28
Gut (Schnapp)- Schuss wünscht Navamin
Meine Fotos sind eigentlich alle gestellt, einerseits, weil ich die Models ja frage, ob ich sie ablichten darf, und andererseits um Einfluss auf die Choreografie nehmen zu können.

Bow Büchertablar.JPG
Bow Büchertablar.JPG (114.38 KiB) 170 mal betrachtet

Als kleine Aufmunterung nach dem chirurgischen Eingriff habe ich mir eine Leica D-Lux 4 aus dem Jahr 2008 für Fr. 306.- auf Ricardo geleistet.

Leica D-lux 4 a.JPG
Leica D-lux 4 a.JPG (111.63 KiB) 170 mal betrachtet
thaibeny hat geschrieben:
Do 12. Jun 2014, 10:55
Tolle Fotos

...hoffe ich damit zu machen!

Bow books.JPG
Bow books.JPG (73.59 KiB) 170 mal betrachtet

Der Preis ist durchschnittlich, habe ich gesehen, denn eine D-Lux 6 hätte gegen Fr. 600.- gekostet.

Leica D-lux 4 b.JPG
Leica D-lux 4 b.JPG (106.71 KiB) 170 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Navamin
Beiträge: 444
Registriert: Di 5. Nov 2013, 03:44
Wohnort: Pendler

Re: z.B. Sony alpha 6000 oder andere

#112

Beitrag von Navamin »

Off Topic
@Michaleo
Bild 1: bezüglich Choreografie.... da geht es manchmal um Millimeter, aber Du hast genau das richtige Mass gefunden. Gratuliere 👍
Bild 2: das alternative Sammlergebiet, nebsts weiblichen Herzen jetzt n e u Kameras. Manchmal muss man(n) sich selber eine Belohnung geben
Bild 3: Nebst dem beobachten und optischen geniessen von Füssen, Händen, Lippen, Gesichtern und anderen Körperteilen, habe ich noch einen weiteren "Tick": Nasen und Nasenlöcher. Diese im Bild z.B. gefallen mir, weil sie zu den rundlichen Konturen des Näschens folgen. Ich finde in Thailand sieht man selten schöne, aber wie gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ja, ich weiss ich bin ein Spinner aber auch ein Geniesser
Sorry und das alles in in einem isaan-thai.ch Forum
mfg N
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24938
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: z.B. Sony alpha 6000 oder andere

#113

Beitrag von Michaleo »

Navamin hat geschrieben:
Di 21. Nov 2023, 11:12
...und das alles in in einem isaan-thai.ch Forum...
Für das ist es ja da, das Forum: für den gegenseitigen Austausch!

Ja, ich freute mich wirklich auf die neue, alte Kamera, während ich elend im Spital lag.
Leider ist das Wetter so düster, dass ich sie draussen nicht einsetzen kann, und für Innenaufnahmen fehlen mir die Models und die Dekoration sowie der Beleuchtungsring.

L.jpg
L.jpg (109.98 KiB) 135 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5295
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: z.B. Sony alpha 6000 oder andere

#114

Beitrag von Werner »

Also bei gestellten Fotos solltest du auch auf die Auswahl der Bücher achten sonst gibt es einen Skandal wie damals mit Hillery Clinton. Hier das berühmte Foto mit einem Buch der Glaskunst von Lucio Bubacco unter dem Macbook. Erotisch, pervers und satanistisch sind seine Glasplastiken.

Bild
Antworten

Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge