Wo du recht hast hast du recht, sicherlich auch bei der neueren UPC. Jedoch die Erfahrungen von früher als es auch noch "Cablecom" hieß, sind hanebüchen. Ich geb hier mal nur mal ein Beispiel von über 15 belegbaren Fällen seit 1999 die mich Haare raufen ließen.Endy hat geschrieben:Ach komm schon, die kochen doch alle nur mit Wasser. UPC, Swisscom Salt etc. ;) ...ZH-thai-fun hat geschrieben:und drittens ich sowieso gerne auf jegliche Zusammenarbeit mit UPC verzichten ließ.
2008 Aug, kam nach mehreren Tel avis, dass seit der neuen "Mediabox" das TV-Bild flackert, endlich unangemeldet ein Monteur vorbei. Er steckte um an aus und ein. Kommentar, das liegt an der nähe zum Sendeturm auf dem Uetliberg der von meiner Wohnung aus zu sehen war. Ich, wie bitte? Musste mich aber damit zufrieden geben.
2009 März, wieder nach mehreren Mails hin und her innert 6Mt wegen gleichem Problem, kam ein anderer Techniker vorbei. Klopfte auf die Mediabox, und auf dem TV-Bildschirm ruckelt es wieder. Nun meint der lapidar, "die Box ist kaputt"! Ich erleichtert, na dann werden sie ja endlich eine Neue Mediabox installieren? Er, "nein kann ich nicht hab keine Im Wagen, denn wir dürfen das nicht! Sie müssen im Laden selber eine Neue holen"!
Nun schon allein die Erwähnung des Cablecom-Ladens an der Zollstr. in Zürich lies mir die Hals-Adern schwellen beim Gedanken, wie-viel Stunden ich dort schon angestanden bin! Ganz zu schweigen vom schleppen der damals noch ziemlich schweren Boxen durch die ganze Stadt. ... usw. uvm. ...