Kenne den Inhalt zwar nicht, aber in DE könnte man ggf eine Anzeige gegen Unbekannt (den Verfasser) stellen und gegen Meta wegen der Verbreitung.
Die Nachricht von Meta beweist ja sogar, dass sie davon wissen.
Anzeige geht bei uns sogar online.
Kenne den Inhalt zwar nicht, aber in DE könnte man ggf eine Anzeige gegen Unbekannt (den Verfasser) stellen und gegen Meta wegen der Verbreitung.
Selbst wenn das gesperrt wird, kopiert das doch der nächste Troll wieder. Das ist ein Hase und Igel Spiel.
Wie Du selber auch weisst, ist das eine Folge Deiner Algorithmen auf FB.
Beitrag von Fredfeuerstein »
Kannst du mir, oder jemand anders, etwas erklären, was Instagram ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mehr ein Bilder-Verschick-Dienst ist, und weniger eine Art Social Media??tom hat geschrieben: ↑Mi 14. Aug 2024, 19:50Ich habe alle meine Facebook-Kontakte darüber informiert, dass ich meinen Account dort löschen werde. Alle die mir am Herzen liegen und mit welchen ich nicht anderswo vernetzt bin (es sind nicht sehr viele), habe ich noch kontaktiert um ihnen mitzuteilen, wo sie mich auf Insta finden oder wie wir per Whatsapp kommunizieren können.
Gruss Tom
PS. Obwohl beides zu Meta gehört, ist Insta komischerweise bei Meldungen viel aktiver und schneller. Aber gut, dort wird auch nicht dermassen rumgestusst wie auf FB.
Es geht mir nicht um FreundschaftsanfragenMichaleo hat geschrieben:Wie Du selber auch weisst, ist das eine Folge Deiner Algorithmen auf FB.
Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge