Facebook ist anders


martin71
Beiträge: 872
Registriert: Do 7. Sep 2017, 08:10

Re: Facebook ist anders

#111

Beitrag von martin71 »

tom hat geschrieben:
Di 18. Jun 2024, 18:26
Hilft mir jemand gegen den Meta-Konzern anzugehen? :D
Kenne den Inhalt zwar nicht, aber in DE könnte man ggf eine Anzeige gegen Unbekannt (den Verfasser) stellen und gegen Meta wegen der Verbreitung.

Die Nachricht von Meta beweist ja sogar, dass sie davon wissen.

Anzeige geht bei uns sogar online.
Benutzeravatar

Themen Starter
yuaho
Beiträge: 1941
Registriert: Di 3. Dez 2013, 06:04
Wohnort: Calw, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Facebook ist anders

#112

Beitrag von yuaho »

martin71 hat geschrieben:
Di 18. Jun 2024, 18:52
tom hat geschrieben:
Di 18. Jun 2024, 18:26
Hilft mir jemand gegen den Meta-Konzern anzugehen? :D
Kenne den Inhalt zwar nicht, aber in DE könnte man ggf eine Anzeige gegen Unbekannt (den Verfasser) stellen und gegen Meta wegen der Verbreitung.

Die Nachricht von Meta beweist ja sogar, dass sie davon wissen.

Anzeige geht bei uns sogar online.
Selbst wenn das gesperrt wird, kopiert das doch der nächste Troll wieder. Das ist ein Hase und Igel Spiel.
Auch wenn man die Person namentlich kennt, präsentiert der sich nach einer Stunde mit einem Döner in der Hand
und sagt Rassismus wäre ihm persönlich völlig fremd.
So einen Scheiss mache ich gar nicht mehr mit, wenn einer sich zur AfD bekennt ist er beim braunen Haufen.
Dieses Gewinsel, so war das gar nicht gemeint tu ich mir nicht mehr an.
Antworten

Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge