Das waren noch Zeiten.. unsere Mobiltelefone & Computer

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 6489
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Das waren noch Zeiten.. unsere Mobiltelefone & Computer

#21

Beitrag von ZH-thai-fun »

Ich hab ende 80er noch mit einem Canon Starwriter eine Mannschaft von über 50 Leuten geführt. Nächtelang Dienstpläne machen. Brrrrr ... wenn ich heute so zurück denke. =))
1990-93 Fuwa  (5).jpg
1990-93 Fuwa (5).jpg (70.7 KiB) 131 mal betrachtet
Foren'siker :-B
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 2848
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: SARS-CoV-2/COVID-19

#22

Beitrag von drfred »

Michaleo hat geschrieben:
Do 7. Jan 2021, 20:02
Ich habe auch noch ein Paar in der Schublade. Verschenken? Will doch niemand. Als Elektroschrott entsorgen? Auch ein bisschen schade.
alte, kaputte oder anderweitig nicht mehr benötigte geräte kann man in jedem swisscomshop spenden. in den geräten sind durchaus seltene und wertvolle rohstoffe verbaut, die einerseits für einen guten zweck noch zu geld gemacht werden können und andererseits, durch wiederverwendung, die ausbeutung dieser rostoffe etwas gebremst werden kann.
Bild
https://www.swisscom.ch/de/about/nachha ... e-aid.html
Antworten

Zurück zu „Photographie, Computer & Technik“ | Ungelesene Beiträge