Race of Champions Bangkok 14./15.12.2013

Antworten

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Race of Champions Bangkok 14./15.12.2013

#1

Beitrag von MyThai »

Auch dieses Jahr wieder in Bangkok Datum 14./15.12.2013.

Natürlich nur dank des Sponsors Krating Daeng , denn was etwas schade ist dass die Veranstaltung in Bkk vor meist halb leerem
Stadion stattfindet , ob das an den Preisen liegt,keine Ahnung.

http://www.raceofchampions.com/

http://www.thaiticketmajor.com/sport/sp ... 2141&la=en

MotoGP - Doohan bei Race of Champions am Start
Marquez muss absagen
Mick Doohan wird beim diesjährigen Race of Champions für das Team Australien an den Start gehen, Marc Marquez musste seine Teilnahme absagen.

http://www.motorsport-magazin.com/motog ... -am-start/
Benutzeravatar

A-hoy
Deaktiviert
Beiträge: 323
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 03:54
Wohnort: Monacco (di Bavaria). LA (City of Angels)

Re: Race of Champions Bangkok 14./15.12.2013

#2

Beitrag von A-hoy »

MyThai hat geschrieben:Auch dieses Jahr wieder in Bangkok Datum 14./15.12.2013.]
Abgesagt wegen den Unruhen in BKK. Ein Ersatztermin für das Event wurde zunächst nicht genannt. Unter anderem hatte Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher seine Teilnahme zugesagt, der Start von Weltmeister Sebastian Vettel war noch nicht bestätigt worden.
"Unsere Gedanken sind während dieser schwierigen Zeit beim thailändischen Volk, wir hoffen, dass bald eine friedliche Lösung gefunden wird", hieß es in der Mitteilung der Organisatoren. Derzeit werde nach einer Lösung gesucht, das Race of Champions an einem anderen Termin auszurichten.
Oh my Buddha, lass Hirn regnen oder Steine. Egal was, Hauptsache du triffst !

Themen Starter
MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Re: Race of Champions Bangkok 14./15.12.2013

#3

Beitrag von MyThai »

Antworten

Zurück zu „Sport“ | Ungelesene Beiträge