Motorrad


Werner
Beiträge: 5297
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Motorrad

#131

Beitrag von Werner »

Benelli, ja der Sechszylinder Reihe, sicher der breiteste Motor den man je eingebaut hatte. Schreit ja richtig nach einem Kolbenfresser in den mittleren Zylindern.



Das neue Unternehmen Benelli hatte ich vor Jahren hier auf der Intermot, der Motorradmesse in Köln gesehen. Der Name gehört jetzt Chinesen, der Qianjiang (QJ) Gruppe. Die Maschinen machten in Köln einen guten Eindruck, naked Bikes, italienisches Styling, ein bisschen Ducati . . .

https://germany.benelli.com

Gruß, Werner.
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6342
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Motorrad

#132

Beitrag von Andia »

Noch so ein gruftiges Teil, etwas aufgehübscht.
PXL_20230116_030048169.jpg
PXL_20230116_030048169.jpg (380.23 KiB) 855 mal betrachtet
Wie das Gerät von meinem letzten Beitrag mit 252kg und diese mit 232 kg viel zu schwer um es durch die Kurfen zu cirkeln, da gibt es sicher Streit wenn es heißt: ich will nicht da lang wo du hin willst. :-w
Und bei Preisen von ~430.000 stellt sich mir die Frage ob ich für den Alltag soviel ausgeben würde. [-(
Ich liebe Thailand. :-

Alfred
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Jun 2022, 04:33
Wohnort: Lam Chi // Chon Buri

Re: Motorrad

#133

Beitrag von Alfred »

Ja, aber ist ein schönes Teil...!

Werner
Beiträge: 5297
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Motorrad

#134

Beitrag von Werner »

Mein erstes Teil, Vespa Rally 200, hier ein Foto aus dem Internet.

Bild

Alfred
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Jun 2022, 04:33
Wohnort: Lam Chi // Chon Buri

Re: Motorrad

#135

Beitrag von Alfred »

image.png
image.png (1.37 MiB) 804 mal betrachtet

Alfred
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Jun 2022, 04:33
Wohnort: Lam Chi // Chon Buri

Re: Motorrad

#136

Beitrag von Alfred »

Hier meine aktuelle Maschine.
Bin sehr zufrieden damit

fritzman
Beiträge: 167
Registriert: Di 22. Okt 2013, 21:12

Re: Motorrad

#137

Beitrag von fritzman »

Ein schönes Teil. Das scheint mit DCT zu sein. Wie taugt sie dir auf längeren Strecken?

Gruß,
Fritz.

Werner
Beiträge: 5297
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Motorrad

#138

Beitrag von Werner »

Cool, die Honda. Sieht super aus.

Jetzt weiß ich auch warum man nach Thailand auswandert. Liegt einzig am Motorrad. Auf die Lieblingsmaschine passt hinten nur eine sehr kleine leichte Frau drauf. Deutsche Frauen sind in der Regel viel zu groß und schwer. Daher muss man sich ein Land aussuchen in dem die Frauen klein und leicht sind. Das Lieblingsmotorrad zwingt einen sozusagen zum Auswandern, gerade auch nach Thailand. Und das Motorrad kann man ja nicht weg geben.

W.

Alfred
Beiträge: 44
Registriert: So 26. Jun 2022, 04:33
Wohnort: Lam Chi // Chon Buri

Re: Motorrad

#139

Beitrag von Alfred »

Ja, Werner hat recht mit dem Beifahrersitz..!
Ich fahre mit DCT. Dazu mit dem Tempomat machen mir die Ausflüge sehr freude. Bin dabei Hartboxen zu montieren, die ich Pattaya gefunden habe, damit Madame Ihre ganze Sachen mit nehmen kann...😆😆

Werner
Beiträge: 5297
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Motorrad

#140

Beitrag von Werner »

Alfred hat geschrieben:
Mo 30. Jan 2023, 01:49
Ja, Werner hat recht mit dem Beifahrersitz..!
Ich fahre mit DCT. Dazu mit dem Tempomat machen mir die Ausflüge sehr freude. Bin dabei Hartboxen zu montieren, die ich Pattaya gefunden habe, damit Madame Ihre ganze Sachen mit nehmen kann...😆😆
Hey schön, als ich meine Hecke kaufen wollte hatte ich die Hondas mit dem DCT Getriebe auch im Blick, ist interessant.

Dann wurde es aber weniger Geld und eine Guzzi für knapp über 2.000 Euro. Nun gut, eine Honda ist sicher besser als eine italienische Diva. Aber hier überzeugende Argumente:

Ann Magret fährt auch so ein Teil
Sie braucht hier gerade Mille Lire, übersetzt 1.000 Lire für Benzin:



Und falls sich jemand wundert wie einfach sie 1.000 Lire aus dem Passbildautomaten bekommt hier die Lösung die in dem vorherigen Film zensiert wurde:



W.
Antworten

Zurück zu „Sport“ | Ungelesene Beiträge