home gym

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: home gym

#51

Beitrag von ZH-thai-fun »

So sieht bei mir oft eine Woche auf dem Schrittzähler in der Schweiz aus, auf dem ich ein Minimum von täglich 5000 Schritten als muss eingesetzt haben. Der tägliche Durchschnitt im Jahr ist weit darüber ... Schulter-klopf.

Aber um ehrlich zu sein, das meiste ist spazieren bis gehen und kaum Laufen oder Rennen ...

In Thailand wäre ich nie auch nur annähernd an diese Ergebnis gekommen. Zu heiß. Ich schätze höchstens auf 3000 im Tag im Monatlichen durchschnitt.
Screenshot_20190803-182535_Samsung Health.jpg
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: home gym

#52

Beitrag von Johnboy »

@ Max ,

Auf Arbeit schaff ich auch 10ooo und mehr , aber der Weg vom Bett zum Kühlschrank mit Bier @ home ist nun mal nur 15 Schritte :))

Mit oder ohne AC
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: home gym

#53

Beitrag von ZH-thai-fun »

Johnboy hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 18:41
Mit oder ohne AC
:D :D =)) Du bist auch noch Jung und Knusprig. Nur der Bauch... :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

KoSamed
Beiträge: 699
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 03:28
Wohnort: Chumpae
Kontaktdaten:

Re: home gym

#54

Beitrag von KoSamed »

Interessantes Thema für mich. Habe auch geplant ,beim nächsten Mal TH die Sala hinter dem House als Home-Gym zu nutzen. Wollte mir dazu bei Macro das dort rumstehende Laufband kaufen-ich habe aber das Gefühl, das es irgendwie zu kurz aussieht. Wenn man da als Langnase und 10 km/h rotiert-fliecht man vielleicht hinten runter. Gibt es da irgendwelche Erfahrungen ?. Zusätzlich möchte ich mir noch eine Rudermaschine zulegen.Hat so etwas schon mal jemand im Isaan zum kaufen gesehen ?
Das mit den Gewichten überlasse ich mal den jungen Leuten-die sollen da was Vernünftiges ranschleppen. Fahrrad kommt nicht hin, dafür hab ich eines, welches mich auch durch den Isaan trägt..dann kommt da noch ein Flat-TV an die Decke,Patlom und ein paar Boxen- und fertig ist das Gym. Ähmm - Kühlschrank in Griffnähe natürlich !!! :ymapplause: B-)
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: home gym

#55

Beitrag von Johnboy »

Beim Laufband ist die Breite wichtig ! 40 cm sollte es sein bei Farang. Thais sind alle so um 32 cm . Geht gar nicht
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Antworten

Zurück zu „Sport“ | Ungelesene Beiträge