Olympiade 2016 Brasilien

Benutzeravatar

Westfale
Beiträge: 2303
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Olympiade 2016 Brasilien

#61

Beitrag von Westfale »

Grundsätzlich ist wohl jeder gegen Doping, wobei alternativ könnte auch das Problem mit einer Freigabe gelöst werden. Aber während der Wettkämpfe geht es ja gar nicht darum, eine allgemeine Diskussion zu führen.

Mich nervt das permanente Gequatsche darüber während der Reportagen.
Ich selbst bin interessierter Radsportbeobachter. Aber seit Jan Ulrich schafft es keine Deutsche Reportage mehr ohne das Thema auszukommen. Ein Vorbericht einer Tour-Etappe beinhaltet eine halbe Stunde 'Doping' - wir wissen inzwischen, alle dass im Radsport ein Dopingproblem existiert, dass die Reporter jedoch nicht im Gespräch mit scheinheiligen Saubermännern lösen werden. Mir wäre ein Vorbericht lieber, in dem die Favoriten vorgestellt werden und die Strecke erklärt wird.

Gleiches gilt für mich für die Olympiade.
Über die Skandale kann genug diskutiert werden, wenn die ersten Medaillen zurückgegeben werden müssen. Dann kann auch wieder über die Korruption von Blatter, Bach & Co. diskutiert werden.

Aber im Moment habe ich 'Bock' Sport zu sehen.
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1
Benutzeravatar

go-gai
Beiträge: 203
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 14:19

Re: Olympiade 2016 Brasilien

#62

Beitrag von go-gai »

Grossartige Leistund im 7er Rugby der Männer duch die Mannschaft der

Fischi Inseln = 900'000 Einwohner = keine Wirtschaftsmacht

Was machen die Thai - Olympiateilnehmer ?

Gruss

go - gai
Benutzeravatar

Westfale
Beiträge: 2303
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Olympiade 2016 Brasilien

#63

Beitrag von Westfale »

Ratchanok Intanon hat ihre beiden Vorrunden Spiele ohne einen Satz abzugeben gewonnen. Morgen am Montag steht für die Weltranglisten 4. im Badminton die Runde der letzten 16 an. Drücken wir der Thailänderin die Daumen :x


P.S.
D ist übrigens inzwischen im Medaillenspiegel auf Platz 4 :ymapplause: TH auf 17, CH steht da gar nicht mehr :D
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1
Benutzeravatar

go-gai
Beiträge: 203
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 14:19

Re: Olympiade 2016 Brasilien

#64

Beitrag von go-gai »

CH - Tennis Frauendoppel = Silber für Hinggis und Bacinski

CH - Kunstturnen Sprünge = Bronze für Steingruber

Der oder die restlichen zum Voraus viel Blahblah was die Alles erreichen könnten - wenn ....
Einfach schrecklich das Geschwätz der TV - Moderatoren.


Bilanz ?

Gruss an alle Mitcouch - Olympioniken ( Selbstironie )
go - gai
Benutzeravatar

go-gai
Beiträge: 203
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 14:19

Re: Olympiade 2016 Brasilien

#65

Beitrag von go-gai »

Hallo
@ westfale
Danke für die Info Thai - Sportler betreffen

D auf Rang 4 im Medaillenspiegel - Gratulation -
Leider können die nicht anders - sie wollen oder müssen sich als eine "Sport" - Weltmacht beweisen -
Mancher Pathos gewisser TV Moderatoren = das reinste Brechmittel.

Wie auch der CH - TV- Moderator B.T. - warum wird der nicht in Pension geschickt ???

Gruss
go - gai

.
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Olympiade 2016 Brasilien

#66

Beitrag von konair gelöscht »

Westfale hat geschrieben:Ratchanok Intanon hat ihre beiden Vorrunden Spiele ohne einen Satz abzugeben gewonnen. Morgen am Montag steht für die Weltranglisten 4. im Badminton die Runde der letzten 16 an. Drücken wir der Thailänderin die Daumen :x
P.S.
D ist übrigens inzwischen im Medaillenspiegel auf Platz 4 :ymapplause: TH auf 17, CH steht da gar nicht mehr :D
Intanon trifft auf die Japanerin Yamaguchi Akane um 18.00 Uhr brasilianischer Zeit.
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4277
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Olympiade 2016 Brasilien

#67

Beitrag von Bruninho »

go-gai hat geschrieben:Hallo
@ westfale
Danke für die Info Thai - Sportler betreffen

D auf Rang 4 im Medaillenspiegel - Gratulation -
Leider können die nicht anders - sie wollen oder müssen sich als eine "Sport" - Weltmacht beweisen -
Mancher Pathos gewisser TV Moderatoren = das reinste Brechmittel.

Wie auch der CH - TV- Moderator B.T. - warum wird der nicht in Pension geschickt ???

Gruss
go - gai

.

Ich sehe das anders und will eine Lanze brechen für die öffentlich/rechtliche Berichterstattung in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Die Übertragungen bringen uns tolle Bilder, viele Infos und gute Hintergrundberichte.
Die Damen und Herren machen einen ausgezeichneten Job.

Selbstverständlich ist es in allen Ländern (nicht nur in DACH) üblich, dass die Landsleute bei den Wettbewerben mehr Beachtung finden, als die Konkurrenz.
Das nervt mich manchmal auch gewaltig, aber die grosse Mehrheit interessiert sich eben vor allem für die eigenen Leute.

:wai:
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Olympiade 2016 Brasilien

#68

Beitrag von konair gelöscht »

Intanon ist nicht die einzige Thailaenderin, die die naechste Runde erreicht hat.
Buranapprasertsuk hat ebenfalls die Gruppenphase ueberstanden und trifft ebenfalls am Monta um 18.45 Uhr (Brasilianische Zeit) auf Maria Ulitina aus der Ukraine.
Benutzeravatar

Westfale
Beiträge: 2303
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Olympiade 2016 Brasilien

#69

Beitrag von Westfale »

Der HSV ist auf Medaillenkurs :)
Bei einer der nett anzusehenden Sportarten, dem Frauen Beachvolleyball, hat der HSV die Möglichkeit sogar Gold zu gewinnen.
Dass D Duo, Laura Ludwig und Kira Walkenhorst, steht beim Hamburger Sportverein unter Vertrag. Beim gestrigen Match gegen Kanada waren viele blau-weiß-schwarze Raute Flaggen im Publikum zu sehen. Wirklich eine der am schönsten anzuschauenden Sportarten :D
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Olympiade 2016 Brasilien

#70

Beitrag von konair gelöscht »

Intanon verlor ihr Spiel gegen die Japanerin glatt in zwei Saetzen.
19:21 und 16;21. Haette ich nicht gedacht aber die Japanerin war wieselflink auf den Beinen.
Etwas entschaedugt wurde man zur fruehen Stunde durch den ebenfalls glatten Sieg von Buranaprasertsuk gegen Ulitina aus der Ukraine.
21:14 und 21:16 :ymapplause: :ymapplause:
Antworten

Zurück zu „Sport“ | Ungelesene Beiträge