Motorrad

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 23695
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Motorrad

#121

Beitrag von tom »

Danke für die Bilder und den Bericht, Roman!

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 21707
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Motorrad

#122

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
So 28. Aug 2022, 14:48
Eine längere Tour durch Nord Thailand habe ich mir irgend wann fest vorgenommen aber mit was?
Okay solche Supersportler sind in Thailand sicher unangemessen aber was fährt man?
Vielleicht suchst Du nächstes Mal, wenn Du hier bist, mal unverbindlichen Kontakt mit der Big Bike Station

Bike Map.jpg
Bike Map.jpg (88.59 KiB) 380 mal betrachtet

...das ist zwar nur ein kleines Geschäft,

Bike Big Bike.JPG
Bike Big Bike.JPG (206.78 KiB) 380 mal betrachtet

...aber die Motorräder, welche sie betreuen,

Bike CB 500.JPG
Bike CB 500.JPG (177.61 KiB) 380 mal betrachtet

...sind, soweit ich sehe, echt gross.

Bike.JPG
Bike.JPG (198.54 KiB) 380 mal betrachtet

Mit diesem könnte man sogar sofort herumkurven und zB. nach Loei fahren, oder in hoher Geschwindigkeit nach Bangkok.
Aber bitte ganz und nicht in Einzelteilen zurück nach Udon Thani bringen! :)

Bike CDR 1000 RR.JPG
Bike CDR 1000 RR.JPG (170.93 KiB) 380 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1021
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Motorrad

#123

Beitrag von SomTam »

Michaleo hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 04:04
Vielleicht suchst Du nächstes Mal, wenn Du hier bist, mal unverbindlichen Kontakt mit der Big Bike Station
Salü Michu
kann man da auch Bikes mieten, und ist man auch versichert?
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 21707
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Motorrad

#124

Beitrag von Michaleo »

SomTam hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 09:28
kann man da auch Bikes mieten, und ist man auch versichert?
Ich kann eben leider kein Thailändisch, aber ich bin mir sicher, dass wenn man sich bei ihm durchfragen würde, man am Schluss zu dem kommt, was man braucht.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 4892
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Motorrad

#125

Beitrag von Andia »

Michaleo hat geschrieben:
Do 1. Sep 2022, 04:04
Andia hat geschrieben:
So 28. Aug 2022, 14:48
Eine längere Tour durch Nord Thailand habe ich mir irgend wann fest vorgenommen aber mit was?
Okay solche Supersportler sind in Thailand sicher unangemessen aber was fährt man?
Vielleicht suchst Du nächstes Mal, wenn Du hier bist, mal unverbindlichen Kontakt mit der Big Bike Station
Am südlichen Eingang vom UD Town Udon Höhe MC Doof gab es früher auch mal einen Laden.
Nein, in Thailand wäre ich mit solch Superbikes nicht glücklich es sei denn auf einer Rennstrecke (selbstverständlich mit der richtigen Kleidung L-) ).
In DACH gibt es genügend Kurven und man erschrickt höchstens mal vor freilaufenden Traktoren aber in Thailand? [-(

Im Moment sind wirklich einer der 2 verlinkten Eintöpfe meine Favoriten (die Suzuki + Honda).

Eisbeinfisch hat einen schönen 5-Teiler bereit gestellt, hab schon angefragt ob er die Strände und Hotenamen nachreichen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=EaZVvuC ... Bk&index=1
Ich liebe Thailand. :-
Antworten

Zurück zu „Sport“ | Ungelesene Beiträge