Lebensmittel in Thailand.

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft
Antworten

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5455
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Lebensmittel in Thailand.

#1

Beitrag von Werner »

Sehr gut, die artgerechte Tierhaltung in Großkäfigen, (p.s. wahrscheinlich sind das nur die Transportboxen) Jedenfalls kann so kein Gramm Fett versehentlich abtrainiert werden.

Bild

Und hier dann später der Verkauf, unter Einhaltung der Kühlkette, selbstverständlich, völlig kühl wenn es 4 Grad Außentemperatur hat, was natürlich in Thailand völlig normal ist, ein Mal im Jahr, im Dezember zwischen 23 und 3 Uhr nachts. Beweist mir dass dieses Foto nicht im Dezember entstanden ist.

Bild

UFF, sorry, gerade in Facebook bei einer Frau gesehen, die mir als Kontakt vorgeschlagen wurde, die hat irgendwie nur Bilder mit Fleisch, ist vielleicht Metzgerin, ich möchte es eigentlich gar nicht wissen. W.
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge