Es ist natürlich eine Grillerin, kennst mich ja

Gute Idee, Joe, das mache ich.
jetzt musst du nur noch wissen was "hacken sie mir bitte den schwanz ab." auf lao heisst.
Irgendetwas mit Ham, nicht wahr?
Beitrag von Willi Wacker »
...die würde bestimmt gut zu dir passen
Wer von sich auf andere schliesst, liegt meistens falsch, sehen wir oft hier im Forum.
Quark...!Wer von sich auf andere schliesst, liegt meistens falsch, sehen wir oft hier im Forum
Eigentlich passt mir das, als Gastroliebhaber, doch nicht so. Ein Fisch will so auf den Tisch kommen, wie der Koch ihn zubereitet hat. Aber ich höre besser auf, mir jetzt den Kopf zu zerbrechen, und schaue dann vor Ort in UTH. Wer weiss, plötzlich gibt es den gewünschten Behälter im Fachgeschäft dort, denn Thailand ist doch immer für eine Ueberraschung gut.
ich durfte aber die erfahrung machen, dass spässe dieser art auf thai viel weniger darauf abzielen, den genannten der lächerlichkeit preiszugeben, als dass sie der allgemeien erheiterung dienen und sich der spötter damit oft selber uf den arm nimmt.Willi Wacker hat geschrieben: ↑Mo 15. Mär 2021, 19:06Hatte mal einen Bekannten welcher von seiner Thai Frau " Hamchen" genannt wurde... Ohne das ihm die Bedeutung bewusst war...
alle haben gelacht... Nur er nicht... weil er's nicht wusste...![]()
Ja, das wäre eh die schönste und beste Lösung, das stimmt.
Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge