Thai IPTV

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft
Antworten

Themen Starter
talueng
Beiträge: 114
Registriert: Di 8. Okt 2013, 19:11
Wohnort: Hessen und Sukhothai

Thai IPTV

#1

Beitrag von talueng »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative für malimar etc.

Ich suche eine reinen M3U Listen Verteilter der Thai Channels im Angebot hat. Es gibt CCCAM und IPTV Sharing Anbieter die Sky etc anbieten, aber nur sehr wenige die Thai IPTV Streams sharen. Ein Anbieter habe ich gefunden, der nennt sich camdserver.com Kenn ihr noch andere anbieter? Am besten wäre natürlich einer der Thai TV (ToT) sharen tut...

Italueng
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Thai IPTV

#2

Beitrag von doldi51 »

Das letzte Posting ist ja schon 1,5 Jahre alt.
Hat jemand von Euch aktuelle Erfahrung mit 3BB IP TV??
Seit kurzem haben wir einen 3BB Glasfaser Internetanschluss.
Nun versuche ich herauszubekommen was die IPTV Angebote von 3BB beinhalten und was die monatlich kosten.
Aus der 3BB Website werde ich noch nicht schlau und im 3BB Büro war ich bisher noch nicht.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal einen Hinweis oder sogar eigene Erfahrungen mit IP TV im LOS.
Gruß, Dieter.
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Thai IPTV

#3

Beitrag von Johnboy »

Du schaust Thai TV ? :-BD

In BKK nur DVBT 2 in HD , da brauchst kein Inet , Province ? Keine Ahnung
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Thai IPTV

#4

Beitrag von Johnboy »

Und da gibt's noch mehr
Screenshot_20180810-214238_Live NetTV-432x888.jpg
Screenshot_20180810-214238_Live NetTV-432x888.jpg (96.47 KiB) 3385 mal betrachtet
Btw Bildgröße nur noch bei 1080 .wird immer schlechter !
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Endy
Beiträge: 141
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 07:39
Wohnort: CH - Winterthur

Re: Thai IPTV

#5

Beitrag von Endy »

Meine Frau schaut via seesantv.com. Ist sogar html5, glaub. Da findest du die gängigen Thai TVs live, alle Schnulzen on demand uva.

An m3u Listen wäre ich auch interessiert.
“Es gibt keine raffiniertere Übertreibung als das Understatement.”
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Thai IPTV

#6

Beitrag von doldi51 »

eigentlich hatte ich angenommen das über das IPTV nicht nur Thai, sondern auch z.B. englische, deutsche und Sportsender angeboten werden, Deshalb auch meine Frage was das Angebot beinhaltet.
Ich bin kein großer Fersehgucker und meine Frau schaut gelegentlich die Sender die wir über Satellit bekommen.
Es ist eher die suche nach möglichen TV Angeboten für unsere Gäste.
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge