Der Thai Bangkaew Dog

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft

Themen Starter
bangkaew
Beiträge: 87
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 04:31
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Der Thai Bangkaew Dog

#51

Beitrag von bangkaew »

Michaleo hat geschrieben:
bangkaew hat geschrieben:aber in den 18 Jahren wo ich hier bin da hat mich noch nie ein Hund gebissen Angebellt wurde ich schon von vielen Strassenhunden klar aber die Beissen alle nicht.
Das habe ich anders in Erinnerung:
bangkaew hat geschrieben:um nicht Gefahr zu Laufen das meine die Straßenhunde tot Beißen musste ich sie Trennen und was kam dabei Raus, meine Rechte hand kam in eines der Gebisse, ob das jetzt einer von meinen war oder die von den Fremden keine Ahnung das ging alles sehr schnell,

Du verwechselst Äpfel mit Birnen, zwischen einen Unfall und einen Angriff besteht bei mir schon ein großer Unterschied.
Mit freundlichen Züchter grüssen
bangkaew
-------------------------------------------

Ich bin wie meine Hunde, die lassen sich auch nicht Angreifen.

http://thaibangkaewdog.npage.de/

Themen Starter
bangkaew
Beiträge: 87
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 04:31
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Der Thai Bangkaew Dog

#52

Beitrag von bangkaew »

Werner hat geschrieben:Die Häufigkeit ist sicher nicht zu verifizieren. Das ist aber auch egal.
Ich wurde nur aufgeklärt, dass man Hunden nicht zu 100% vertrauen sollte, dass sie nie beißen.

Werner, wer dich über Hunde aufgeklärt hat und dir so einen Unsinn Erzählt hat, der hatte sicherlich keine Ahnung von Hunden.

Ich vertraue Blind jeden meiner Hunde und das könntest Du dir auch bei mir Angucken.

Ich habe nämlich eine Hündin dabei die mir ihre Liebe und ihr vertrauen, auf eine ganz Besondere Art und weiße zeigt.

Denn wenn Sie nicht mindestens 3 – 4-mal am Tag an mir Hochspringen könnte da wäre sie Krank, aber da ich ja im Rollstuhl sitze ist das für uns beide ja kein Problem, wäre es also jetzt so wie Du sagst dann müsste ich jeden Tag angst um mein Leben haben, denn jedes Mal wenn Sie zu mir kommt will sie Gestreichelt werden, aber das ist ja auch nichts Ungewöhnliches, was aber sehr Ungewöhnlich ist und das hat sie auch schon als Welpe immer bei mir gemacht, Sie geht mir an den Hals.

Das heißt sie könnte mir mit einem Biss und das ohne sich dabei Anzustrengen zu müssen den Halswirbel durch Beißen, denn dabei ist mein ganzer Hals genau zwischen ihren beiden Kiefern und das macht die jeden Tag und 6 Jahre schon so, denn Hunde können ihren Beißdruck genau Kontrollieren und das ist eben Vertrauen.
Würde ein Mensch mir mit den Händen an den Hals gehen der ja auch den Druck kontrollieren kann, der würde auf der Stelle umfallen weil ich da nicht sicher bin macht der Spass oder ernst, also Du erkennst wer bei mir mehr Vertrauen geniesst.





Was mich hier schockt, ist dass dieser Hund gemäß dem Bericht vom Member Bangkaew eine "Tötungsabsicht" hatte, bzw gehabt haben können. Wenn es Hunde gibt die im Gegensatz zu anderen Hunden eine Tötungsabsicht haben können, sind das gefährliche Waffen, die offenbar manchmal von selber auslösen.

nein das sind sie sicherlich nicht, aber um dir das alles genau zu Erklären das würde den Rahmen sprengen, denn da Spielen viele Faktoren eine Rolle.

Haben andere Hunderassen auch diese Tötungsabsicht, oder ist dies nur von Kampfhunden bekannt?

Es gibt keine Kampfhund Rasse, das Wort Kampfhund wurde nur von den Medien erfunden.

Alles auf eine mangelnde Reinrassigkeit geschoben wird halte ich für Blödsinn. Und wenn es so wäre, dann wäre jeder Bangkaew Rüde in der Lage Killer Mischlinge mit Tötungsabsicht zu zeugen. Das ist schon übel. Der Bangkaew verseucht die Welt mit tötenden Mischlingen.

Wie ich schon Erwähnte um dir das zu Erklären das würde sehr lange dauern, aber wie kommst Du denn darauf das ein Bangkaew Rüde Killer Mischlinge mit Tötungsabsicht in die Welt setzt.

Das liegt doch nicht an dem Rüden oder der Hündin alleine, da spielen doch die Vorfahren auch eine Rolle mit.

Ich kann heute zwei ganz liebe Hunde verpaaren, wenn aber in den Vorfahren z.B. in der 4 / 5 Generation ein Beisser dabei war, dann kann das bei den Welpen dann auch Durchbrechen das da einer oder 2 dabei sind, die von den Genen mehr ab Bekommen haben und schon ist es passiert.

Und so was kann in einer Seriösen Zucht nicht Vorkommen, denn ein Züchter der 100% Ahnung hat, der Guckt sich an Hand der Ahnentafeln erst mal die Vorfahren genauer an und Entscheidet dann mit was Er was Verpaart.

Also zum besseren Verstehen, ich Verpaare heute zwei Hunde die Hündin eine ganz Liebe, mit nur 10% Aggressivität der Rüde hat sagen wir 40% Aggressivität das wäre noch im Rahmen, ist aber z.B. bei der Hündin in den Vorfahren einer oder mehr dabei der mehr als 10% Aggressivität haben dann wird das mit den beiden schon nichts mehr, denn dann muss ich einen von beiden Wechseln, um eben nicht über 50% Raus zu kommen und so was Nennt man dann eine Seriöse Zucht mit Erfahrung.

Aber das ist ja bei einigen Züchtern nicht der Fall das die auch Ahnung haben denn was da bei den meisten nur Zählt ist ja nur das Geld, also wird Verpaart ohne weiter darüber Nachzudenken und da spielt es auch keine Rolle wenn Inzucht raus kommt.

Aber bei den Vermehren und Hinterhof Züchtern, da ist es ja noch viel Schlimmer die Verpaaren ja alles denn jeder Welpe bringt denen ja Geld.

Und na ja auf der Strasse da Regelt es sich eben alleine, so das keiner Sagen kann was und wie waren die Vorfahren.

Also nicht einfach den Reinen Bangkaew was Andichten wollen denn wer diese Hunde Angreift ohne das Nötige hinter Grund wissen zu haben, der Greift mich Persönlich an.

Das da im Video ein ein Bangkaew mit Gemixt hat bleibt Unstrittig aber wer sagt das dieses Aggressionsverhalten von dem Bangkaew kommt?

Du vielleicht Werner ich denke nicht das Du das kannst denn eine Reinzucht ist nämlich kein Blödsinn, aber was Du darüber schreibst das sehe ich als Züchter eben anders, denn wie sagte damals mein Grossvater schon,welcher auch Züchter von DSH war, mit Laien soll man nicht Diskutieren.


Ich denke, man kann auch andere Hunderassen züchten die keine Tötungsabsicht haben, nie.

W.

Das hat auch mit der Rasse nichts zutun jeden Hund ob gross oder klein hat in gewisser weisse immer die Absicht zum Töten z. B. wenn ein kleiner oder grosser Hund einer Katze nach Läuft dann will er sie auch Töten oder glaubst Du vielleicht der will mit der Spielen und so könnte ich dir noch 1000 Beispiele nennen.
Mit freundlichen Züchter grüssen
bangkaew
-------------------------------------------

Ich bin wie meine Hunde, die lassen sich auch nicht Angreifen.

http://thaibangkaewdog.npage.de/

Themen Starter
bangkaew
Beiträge: 87
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 04:31
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Der Thai Bangkaew Dog

#53

Beitrag von bangkaew »

Bliemli hat geschrieben:Ein Hund, egal welcher Rasse, der ein Kind angreift gehört eingeschläfert! Das Tier hat, falls je vorhanden, den Respekt vor dem Menschen verloren und ist damit zur öffentlichen Gefahr geworden.

Generell hat Thailand ein Hundeproblem, im Dorf meiner Frau gibt es von Jahr zu Jahr mehr streunende Hunde und keiner erkennt die Problematik welche da heranwächst.


@Bangkaew

Dein Engagement für diese Rasse in Ehren aber beissende Hunde gibt es halt querbeet bei allen.

Wie deine Signatur mir sagt wird dich das aber nicht von deiner in Stein gemeisselten Meinung abbringen: "Ich bin wie meine Hunde, die lassen sich auch nicht Angreifen."
Ich muss dir da uneingeschränkt Recht geben, ein Hund der Grundlos einen Menschen angreift, der müsste auch meiner Meinung nach Eingeschläfert werden denn Er wird es immer wieder Versuchen.

Ich kenne ja sehr viele Züchter Weltweit, und da höre ich auch immer mal das der eine oder andere, Erwachsene Hund auf Welpen los geht und das ist in 18 Jahren bei mir auch noch nie Vorgekommen, aber würde da einer mal dabei sein der auf kleine Hunde oder ganz und gar auf Welpen los gehen würde, der würde sich auf der Verschenk liste ganz oben wieder finden, denn solche Hunde machen das auch immer wieder und wären von daher nicht für die Zucht geeignet genau so wenig wie einer eben Menschen Grundlos angreifen würde die müssen weg ganz klar.
Mit freundlichen Züchter grüssen
bangkaew
-------------------------------------------

Ich bin wie meine Hunde, die lassen sich auch nicht Angreifen.

http://thaibangkaewdog.npage.de/

Themen Starter
bangkaew
Beiträge: 87
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 04:31
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

Re: Der Thai Bangkaew Dog

#54

Beitrag von bangkaew »

Nachtrag:

Das stimmt schon meine Hunde müssen sich auch nicht von jeden Angreifen lassen, wieso auch denn das sind Lebewesen wie Du und Ich und mich kann auch kein Fremder einfach so Antatschen, denn da würde ich schon ganz Komisch besser gesagt der würde eine Schelle vom Feisten von mir Bekommen, aber meine Hunde sind da schon Humaner, die gehen beim ersten mal weg, beim zweiten mal Knurren sie und erst beim dritten mal Beissen sie, von mir gibt es eben gleich eine schelle. ;)
Mit freundlichen Züchter grüssen
bangkaew
-------------------------------------------

Ich bin wie meine Hunde, die lassen sich auch nicht Angreifen.

http://thaibangkaewdog.npage.de/

Kurt
Deaktiviert
Beiträge: 3799
Registriert: Di 8. Okt 2013, 09:11

Re: Der Thai Bangkaew Dog

#55

Beitrag von Kurt »

bangkaew hat geschrieben:
Bliemli hat geschrieben:Ein Hund, egal welcher Rasse, der ein Kind angreift gehört eingeschläfert! Das Tier hat, falls je vorhanden, den Respekt vor dem Menschen


@Bangkaew

Angreifen."[/color]
Ich muss dir da uneingeschränkt Recht geben,
ein Hund der Grundlos einen Menschen angreift,
der müsste auch meiner Meinung nach Eingeschläfert werden
denn Er wird es immer wieder Versuchen.

.... genau so wenig wie einer eben Menschen Grundlos angreifen
würde die müssen weg ganz klar.

ein Hund der Grundlos einen Menschen angreift,

"Grundlos" ? Gibt es denn dafuer auch "Gruende" ? :D
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Der Thai Bangkaew Dog

#56

Beitrag von Johnboy »

Irgendwie gleitet dieser Hunderasse Thread in jeden Forum etwas ab , ob es an der Rasse liegt ?
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1360
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Der Thai Bangkaew Dog

#57

Beitrag von chang58 »

Nein,es liegt nicht an der Rasse.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10161
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Der Thai Bangkaew Dog

#58

Beitrag von ZH-thai-fun »

chang58 hat geschrieben:Nein,es liegt nicht an der Rasse.
Die Hunde können nichts dafür, dass Menschen das Gute und Schlechte und sowieso alles- Mögliche in Rassen aufteilen! :D
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Werner
Beiträge: 5286
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Der Thai Bangkaew Dog

#59

Beitrag von Werner »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
chang58 hat geschrieben:Nein,es liegt nicht an der Rasse.
Die Hunde können nichts dafür, dass Menschen das Gute und Schlechte und sowieso alles- Mögliche in Rassen aufteilen! :D
Jo, der Witz ist gut. Bist du sicher dass wir die Katzen nicht auch noch zu den Hunden dazu zählen sollen, weil die auch Fell haben? Vielleicht sollten wird alle Tiere doch lieber nach Farbe einteilen. Die Weißen sind halt praktisch bei Nacht, die fallen gut auf, da spart man sich die leuchtenden Halsbänder. Die schwarzen machen schwarze Haare auf hellem Teppichboden, sehr unpraktisch.

Sind nun lange Haare oder kurze Haare praktischer. Mein Meister meinte Kurze wären besser beim Lackieren eines Objekts, wenn eines abfällt und im frischen Lack landet. Ich erwiderte, lange Haare würden dann möglicherweise an einer Stelle über das Objekt überstehen und könnten leichter gegriffen werden als Kurze die komplett im Lack einsinken. Das Argument war gut, er sagte nie mehr was gegen meine langen Haare. Also was ist nun mit Hunden? Ich finde die Hunde recht praktisch die mit ihren langen Haaren gleich noch den Boden wischen. Da braucht es dann nur noch einen stationären Staubsauger der die Hunde immer mal absaugt.

Ok. Blödsinnmodus wieder aus.

Wenn ein Mensch seinen Hund auf einen anderen Menschen hetzt und der diesen verletzt muss er so verurteilt werden, als hätte er den Hund als Waffe genutzt und die Tat eigenhändig ausgeführt, also wie ein Angriff mit einem Messer. Das ist dann vorsätzliche Körperverletzung bis zur versuchtem Mord je nach Rasse des Hundes.

Werner.

ps Bangkaew, du musst nicht brüllen (fette Schrift = Brüllen). Der Mensch der von seinen Hunden berichtete denen er nach dem Vorfall nie mehr zu 100% vertrauen konnte hat seine eigene Erfahrung mit seinen Tölen, daher hat er fundierte Erfahrungen und ich glaube ihm auch, genau wie dir auch.
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1360
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Der Thai Bangkaew Dog

#60

Beitrag von chang58 »

Wenn ein Mensch seinen Hund auf einen anderen Menschen hetzt und der diesen verletzt muss er so verurteilt werden, als hätte er den Hund als Waffe genutzt und die Tat eigenhändig ausgeführt, also wie ein Angriff mit einem Messer. Das ist dann vorsätzliche Körperverletzung bis zur versuchtem Mord je nach Rasse des Hundes


Da frag mal bankaew. Der kennt sich damit aus. Mit Hund auf Mensch hetzen.
Hatte ich weiter vorne schon mal erwähnt.
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge