iPhone 6

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10164
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: iPhone 6

#21

Beitrag von ZH-thai-fun »

Mein Sohn ist nachts um 23.00 bei "Schlange" am Bellevue Zürich mobilezonen angekommen. (Am Bahnhof gab's nochmals wie an vielen Orten so Events)

Um 24.00, als der Laden aufmachte, die Schlange vor ihm ....

Bild


... und hinter ihm. Ich kann euch nur sagen, mein Sohn passt genau zu den "Gestörten" Fans die da nachts für so ein sorry "Drecksgeschäft" anstehen....

Bild


Dann um 01:08 Uhr....

Bild
Bild
Bild

Ich hab selig geschlafen in der zeit....
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: iPhone 6

#22

Beitrag von borussenbuddha »

Mittlerweile sind auch bei uns in der Firma die ersten iPhone 6 aufgetaucht. Dass die Apple Geräte mittlerweile Samsung technisch hinterher hinken, ist ja bekannt. Aber bei diesem Modell finde ich auch optisch haben sie deutlich an Boden verloren. Sahen doch die früheren iPhones, ich hatte selber das 2, 3 und 4, optisch sehr hochwertig aus, so wirkt das neue Modell eher billig, so wie viele der Samsung Geräte. Wohin gegen das Note 4 mit seinem Alu Rahmen, der Rückseite in Lederoptik in meinen Augen edler wirkt.

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: iPhone 6

#23

Beitrag von grunder9 »

Wer stundenlang und noch in der Nacht für etwas ansteht, das er/sie nicht wirklich braucht und er/sie in ein paar Wochen ohne Wartezeit und vielleicht noch billiger haben kann, hat für mich einen Riss in der Schüssel.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24885
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: iPhone 6

#24

Beitrag von Michaleo »

grunder9 hat geschrieben:Wer stundenlang und noch in der Nacht für etwas ansteht, das er/sie nicht wirklich braucht...
Also ich erinnere mich dass als jeweils eine neue Platte von den Beatles oder Stones herausgegeben wurden einige Jugendliche auch in der Nacht schon angestanden sind. Also dieses Phänomen ist nicht neu und hat vielleicht weniger mit dem I -Phone zu tun, als mehr mit dem Peergruppenverhalten von Jugendlichen und jungen Erwachsenen allgemein.
Freundliche Grüsse L-)

Bebbi
Deaktiviert
Beiträge: 828
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 15:45

Re: iPhone 6

#25

Beitrag von Bebbi »

Wobei man beim Vinyl scharf auf den neuen Sound war. Eifon ist hingegen Statussymbol. Zumindest meinen dies die Sektenjünger.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10164
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: iPhone 6

#26

Beitrag von ZH-thai-fun »

grunder9 hat geschrieben:Wer stundenlang und noch in der Nacht für etwas ansteht, das er/sie nicht wirklich braucht und er/sie in ein paar Wochen ohne Wartezeit und vielleicht noch billiger haben kann, hat für mich einen Riss in der Schüssel.
Freundliche Grüsse
grunder
...um Missverständnissen klar vorzubeugen, ich Liebe meinen Sohn und er mich über alles.
Dies weil wir nämlich sterblich mit Fehler und Mensch-sein behaftet sind.... auch "Risse in der Schüssel" gehören dazu... ;)
Zudem ist er auch beruflich so geworden wie man es sich als ehemaliger alleinerziehender Papa nur wünschen kann...
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24885
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: iPhone 6

#27

Beitrag von Michaleo »

Bebbi hat geschrieben:Wobei man beim Vinyl scharf auf den neuen Sound war. Eifon ist hingegen Statussymbol.
Kann es nicht auch sein dass einige Technikfreaks und Applecracks sich auf die neuen Möglichkeiten vom I-Phone 6 freuen?
Leute wie Max's Sohn zum Beispiel.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25919
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: iPhone 6

#28

Beitrag von tom »

Der Ausdruck "Apple-Jünger" kommt nicht von ungefähr... siehe Bebbis Sektenbemerkung ;)

Gruss Tom
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: iPhone 6

#29

Beitrag von borussenbuddha »

Michaleo hat geschrieben: Kann es nicht auch sein dass einige Technikfreaks und Applecracks sich auf die neuen Möglichkeiten vom I-Phone 6 freuen?
Das war sicherlich mal so Michael, als Apple mit dem iPhone noch Standards setzte. Aber die technischen Möglichkeiten des neuen iPhones sind bei anderen Herstellern schon länger vorhanden.
Dazu paßt dieses Bild sehr gut, der Schlusssatz sagt alles. ;)
IMG_7342122054291.jpeg
IMG_7342122054291.jpeg (78.51 KiB) 2283 mal betrachtet

grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: iPhone 6

#30

Beitrag von grunder9 »

Man sollte schon meinen ganzen Text lesen. Dann versteht man auch, dass ich nicht grundsätzlich das Verlangen nach einem Produkt verrückt finde, sondern den Aufwand dazu dieses Produkt ein paar Tage vor andern zu besitzen. Den das iPhone 6 ist ja nicht limitiert. Wenn jemand aber zum Beispiel für ein Konzertkarte stundenlang ansteht, kann ich das nach vollziehen. Denn sind Karten weg, ist Schluss.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge