iPhone 6

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft
Benutzeravatar

MMA
Beiträge: 171
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 08:22

Re: iPhone 6

#51

Beitrag von MMA »

Samuel hat geschrieben:
Wenn man dann noch den eigentlichen Materialwert berücksichtigt, die Herstellungsbedingungen in China kennt, die Rohstoffgewinnung in Afrika.....ich höre jetzt besser auf zu schreiben - sonst schreibe ich mich in Rage.
X( X( X(
Hierzu noch einen Kommentar...die Herstellungsbedingungen dürften bei nahezu allen Herstellern ähnlich sein...da 99% in China produzieren lassen.

Interessant sind auch solche Konzepte : http://shop.fairphone.com/fairphone/fairphone.html

Ob das alles stimmt was dort erzählt wird; Ich weiss es nicht.

Cheers
MMA
Benutzeravatar

Themen Starter
Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: iPhone 6

#52

Beitrag von Samuel »

Wäre toll wenn sich dieses Video ebenso schnell über die "sozialen" Netzwerke verbreiten würde wie so mancher mehr oder weniger belanglose Quatsch.
Im Moment hat es schlappe 124 Aufrufe - also eigentlich keine (....).
Das Video ist zwar in Thai und mit Thai-Untertiteln - verstehen wird man die Botschaft aber überall.

Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

Themen Starter
Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: iPhone 6

#53

Beitrag von Samuel »

und gleich noch ein weiteres Video dazu mit der Frage:
What did we do before we had mobile phones?

Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: iPhone 6

#54

Beitrag von konair gelöscht »

Wusste nicht wohin damit, darum hier.
http://www.techbook.de/apps/mit-diesem- ... tenvolumen
Quelle: www.techbook.de

Werner
Beiträge: 5246
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: iPhone 6

#55

Beitrag von Werner »

Samuel hat geschrieben:und gleich noch ein weiteres Video dazu mit der Frage:
What did we do before we had mobile phones?
Die Frage ist wohl eher:
Wann gibt es endlich den virtuellen Ehepartner "ViBeau", der immer willig auf dem Bett liegt und besondere features wie das "Oh jahhh", das "real feelpad", das "soft touchpad", dem "smart smeller", das "pinboard" und den "hardstick" besitzt. Alles was es so braucht für Mann und Frau.

Und die weitere Frage:
Wann gibt es neben den virtuellen Freunden in Argentinien, USA, Kanada, China, Thailand wieder echte Freunde die um die Ecke wohnen.

Werner.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10112
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: iPhone 6

#56

Beitrag von ZH-thai-fun »

Samuel hat geschrieben:What did we do before we had mobile phones? ...
Seit Urzeiten haben "Ältere" mir der jüngeren "Generationen", und umgekehrt, ihr Probleme mit Fortschritt.

Als das Feuer erfunden wurde fragten sich alle umliegenden Stämme, warum hocken dort alle nur noch ums Feuer und gehen nicht mehr viel zur Jagt?

Und in 100 Jahren fragt man sich, warum reden und kommunizieren alle nur noch via Hirnchips und reden nicht mehr mit dem Mund miteinander? Usw ... ;)
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge