Neues Auto fällig?

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Neues Auto fällig?

#51

Beitrag von grunder9 »

Samuel hat geschrieben:
grunder9 hat geschrieben:Pickup's FORD-Ranger
Etwas ist hier in Udon Thani augenfällig .... diejenigen, die sehr oft nerven und rumfahren, als ob sie alleine auf der Strasse wären, fahren oft einen Ford Ranger.
Und von denen sind die mit dem roten Ford Ranger die schlimmsten.
Keine Ahnung woran das liegt, aber es ist wirklich so.
Mir gehen die Ford Ranger (Fahrer/innen) echt auf den Sack.
X(
Da bin ich aber froh, dass ich keinen Ford Ranger fahre ;) Aber du kannst mit deine Beobachtung schon recht haben. Die rote Farbe war den Wildtrack's vorbehalten. Die haben 5-Zylindermotoren mit 200 Pferden. Das sind natürlich mindestens 150 PS zuviel für einen durchschnittlichen Thai-Driver. Aber es ist klar, dass sich die Fahrer mit so vielen Pferden unter dem hintern wie potente Hengste vorkommen. Und sich entsprechend benehmen.
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Neues Auto fällig?

#52

Beitrag von Johnboy »

Bild

Mit Druck nach 10 Tagen das weisse Nummernschild , gleich zu Land & Transport , für 45 thb Exportlizenz ... Laos ich komme !
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Neues Auto fällig?

#53

Beitrag von Werner »

naja, ich finde den Wagen schön, auch die Farbe, gut gewählt. Damit fällt man ein wenig auf und das macht Sinn. Mein Vater hatte mal einen VW in Orange gekauft, das brachte sehr viel, alle bremsten etwas früher wenn er ankam.

Übrigens, alle unter 1,80 m sind Zwerge! (So wie ich auch mit 1,78 m, daher habe ich in meinem neuen Pass 1,80 m stehen, haha) Also bildet euch mal nicht zu viel ein auf die Größe von 1,78 m. "Da hat man ja schon Mühe im Restaurant über die Tischkante zu schauen", sagte ein (mittlerweile ins Nirwana geschossener) "Freund", der fast 2 m hoch ist und sich über mich lustig machte als ich eine Freundin mit 1,81 m Höhe hatte. (Drecksack)

Nee, 1,78 ist für Autobauer normal. Ford hatte nach meiner Kenntnis immer schon größere Menschen recht gut berücksichtigt. Bei BMW gab es immer Probleme mit dem Fußraum, aber egal, ist wahrscheinlich heute Geschichte. Heute sind große Menschen normal, da passt das immer für Kleinere. Man muss das halt ausprobieren. Das einzige Auto, das wirklich Müll war, ist der Renault Avantime, da passte nichts. Die Pedale sind viel zu weit hinten, daher fahren da alle immer in einer sehr aufrechten Position, schaut mal hin wenn ihr noch einen seht.

Der Mocca und der Ford haben nur das 2. Seitenfenster gemeinsam die Unterkante läuft exakt gleich. Die Radkästen vom Ford sind vom Benz S-Klasse, die A-Säule ist vom Fiat Bravo, also Standard seit 10 Jahren. Die untere Luftöffnung ist vom Maserati oder Jaguar F, da klauen viele, z, B,. Mazda. Also irgendwie zitieren beide nur Standards, sind beide recht gut gemacht. Nichts wirklich neues, zumindest außen, muss aber auch nicht sein. Die neuen Kühler von Ford finde ich recht martialisch, zu aggressiv, aber besser und sicherer als so diese Kuhfänger, die ja nachweislich auch Menschen töten.

W.
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Neues Auto fällig?

#54

Beitrag von Johnboy »

bin gerade rein von der Isaan Tour :

ca 2200 km durch den Dunkel Isaan ohne Probleme ; gesamt jetzt 28.ooo km in einen Jahr . Ohne Unfall , nur einen Kratzer an der Tür . wahr wohl ein NEID ( Foren?) Farang im BigC , LoL .

also auf ein neues Auto Jahr , UNFALLFREI !
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge