Honda PCX 150

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 8869
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Provinz Sakon Nakhon

Re: Honda PCX 150

Beitrag von Michaleo » Fr 29. Jun 2018, 07:54

Ich glaube, sie fragten mich, ob sie es ersetzen sollen, und ich nickte:
OK, OK, denn eigentlich hatte ich anderes im Sinn: mich ins Büro zu begeben.
PCX 3.JPG
PCX 3.JPG (255.31 KiB) 170 mal betrachtet
Unsere
Westfale hat geschrieben: Pat XXL!
Sie ist noch da, wie immer noch perfekt geschminkt, hat sich weder Nase noch Kinn operieren lassen und lächelt dauernd umwerfend charmant.

Ich erzähle ihr begeistert von meinen Abenteuer mit dem PCX und dass ihre Fotos auf grosse Resonanz hier im Forum gestossen sind. Das freut sie sehr und sie erteilt mir exklusiv und explizit die Erlaubnis, sie hier nochmals abzubilden.
PCX 4.JPG
PCX 4.JPG (149.62 KiB) 168 mal betrachtet
Unterdessen ist der PCX auch schon fertig, die linke Bremse wurde noch angezogen und gemäss Quittung kostet es 120 und 160 Baht, zusammen 280.
Gut so, und mir bleibt nur lapidar zu bemerken: wir fahren weiter.
PCX 1.JPG
PCX 1.JPG (218.75 KiB) 168 mal betrachtet

Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 782
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 14:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Honda PCX 150

Beitrag von SomTam » Fr 29. Jun 2018, 14:22

:D
haben sie ihn auch gewaschen? B-) das wäre dann Service +, mein Fahrzeug glänzt immer nach dem Service, die Kosten sind aber auch anders.
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 8869
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Provinz Sakon Nakhon

Re: Honda PCX 150

Beitrag von Michaleo » Mi 4. Jul 2018, 08:13

SomTam hat geschrieben:haben sie ihn auch gewaschen?
PCX 6.JPG
PCX 6.JPG (248.68 KiB) 118 mal betrachtet
Gewaschen?
Nein, das tut man anderswo.
PCX 7.JPG
PCX 7.JPG (292.89 KiB) 118 mal betrachtet
Nämlich im Kompetenzzentrum W&S, Wasser und Seife
PCX 8.JPG
PCX 8.JPG (282.33 KiB) 118 mal betrachtet
und zum trocknen wird Druckluft eingesetzt.
Kosten: 100 Baht.
PCX 9.JPG
PCX 9.JPG (263.87 KiB) 118 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Umwelt, Technik, Wissenschaft“ | Ungelesene Beiträge