Schlangen

Landwirtschaft, Pflanzen, Tiere, Technik, Wissenschaft
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2318
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Schlangen

#221

Beitrag von GermanGent »

syntoh hat geschrieben:
Fr 5. Aug 2022, 05:27
Macht nicht viel Sinn, Links zu Facebook einzustellen, ist meine Meinung.
... viele sind da doch anscheinend. Kenn mich damit nicht aus , bin da nicht. Warum sollte das nicht nützlich sein ?


Achim
Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 854
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Schlangen

#222

Beitrag von syntoh »

@GermanGent

Anscheinend sind diese Gruppen auch sichtbar ohne bei fb eingebucht.
Habs erst jetzt angeschaut. Hätte ich tun sollen vor dem Schreiben - sorry.

In der Vergangenheit hatte es immer mal wieder Links zu irgendwas auf fb. Folgte man so einem Link, kam nur der Titel des Artikels und die Login Maske.
Da ich auf dem PC ganz strikt nie fb öffne, ist das dann für mich nutzlos. Ebenso für solche die fb nie benutzen.
Auf dem Handy schaue ich ab und zu bei fb rein, mit einer App die nicht vom Zuckerberg Konzern kommt.
Klicke ich im Handy auf so einen fb Link im Forum (oder Browser), geht der Appstore auf und ermahnt mich, die fb App zu installieren.

Allerdings sind das meine Wege wie ich mit fb umgehe und somit ist dies
syntoh hat geschrieben:
Fr 5. Aug 2022, 05:27
Macht nicht viel Sinn, Links zu Facebook einzustellen, ist meine Meinung.
eine persönliche Meinung, schrieb ich ja auch dazu.

Auch Links zu Zeitungsartikeln die nur zahlende Kunden zu sehen bekommen, sollten nicht ins Forum eingestellt werden.

syntoh
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 769
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Schlangen

#223

Beitrag von doldi51 »

Diese Schlange (125cm lang) hat einer unserer Mitarbeiter heute aus dem Froschteich weggefangen.
Kann die jemand von euch identifizieren??

C6438524-3CFD-4C88-B2B3-73AC46389E64.jpeg
C6438524-3CFD-4C88-B2B3-73AC46389E64.jpeg (181.01 KiB) 307 mal betrachtet
Benutzeravatar

Damnam
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:23
Wohnort: CH, Don Sala bei Na Wa, Nakhon Phanom

Re: Schlangen

#224

Beitrag von Damnam »

Naja siamensis, Speikobra, hochgiftig und auch gefährlich für die Augen in einem Abstand von 0 - 3 m.
Auch für Hunde oder andere Tiere kann das Gift in den Augen gefährlich sein.

In Thai: งูเห่าสยามพ่นพิษ, ngu haow Sayam ponn phit.

Thai essen diese aber gerne... B-)
______________
Chok dee

Damnam
Antworten

Zurück zu „Umwelt“ | Ungelesene Beiträge