New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS


fritzman
Beiträge: 42
Registriert: Di 22. Okt 2013, 21:12

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#141

Beitrag von fritzman » Do 5. Sep 2019, 00:53

Andia hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 12:32
Wie weiß kann es werden am Ende der Beine?
Da scheint es auch Typ abhängig Unterschiede zu geben. Erstaunlicherweise gibt es bei meiner Freundin keinerlei ‘Bikinistreifen’. Ob in Deutschland mit wenig Sonne etwas heller, oder in Thailand dann etwas dunkler, das ist immer einheitlich Ganzkörper gefärbt.

Zumindest zu Hause kann ich nicht mitträumen.

Gruß,
Fritz.


Sanukshg
Beiträge: 1363
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#142

Beitrag von Sanukshg » Do 5. Sep 2019, 02:10

Andia hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 21:02
Das mit dem grünen Heft kann ich nicht nachvollziehen. Was im Heft steht steht ja auch auf dem Sticker.
Ich meine die Versicherung mit Monat/Jahr.
Vielleicht schauen sie wegen evtl. Diebstahl?
Wie das beim Moped ist weiß ich nicht aber beim Auto habe ich nie das Buch oder desgleichen dabei ausser vorne den Aufkleber und im Handschuhfach Kopien von Versicherung sowie TÜV und Steuern und seit diesem Jahr auch die Kopie vom Fahrzeugbuch da aber nur die vordere Seite mit Angaben über Besitzer.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 240
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#143

Beitrag von Andia » Do 5. Sep 2019, 02:39

Johnboy hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 12:35
Die foldende Frage stelle ich aus wissentschaftlichem Interesse:
Wie weiß kann es werden am Ende der Beine?
Nach unten sehr weiß / rosa , sehr schön diese Kontrast :))
Hoch geschätztes Forenmitglied Johnboy

Leider bin ich noch neu hier im Forum und ich bin mir nicht sicher deine Ausführungen richtig zu interpretieren.
Könntest du bitte noch einmal auf diese Thematik eingehen, hilfreich wäre vielleicht auch eine bebilderte Dokumentation.
Danke für dein Verständnis und Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen
Andia

P S: eine Quellangabe der Fotos wäre nützlich da ich hier gelesen habe die
Administratoren des Forums Fotos ohne Quellangabe ohne Nachfrage löschen.

Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#144

Beitrag von Johnboy » Do 5. Sep 2019, 02:49

Tut mir Leid , habe nur eine Ekelversion in meinen Fundus gefunden
1FFAE9C7-0CF2-4F73-AE3C-73B45CE52BFA.jpeg
1FFAE9C7-0CF2-4F73-AE3C-73B45CE52BFA.jpeg (107.62 KiB) 223 mal betrachtet
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !


Fredfeuerstein
Beiträge: 1978
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#145

Beitrag von Fredfeuerstein » Do 5. Sep 2019, 03:42

OMG!
Ein Klumpfuß. :D

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#146

Beitrag von Michaleo » Do 5. Sep 2019, 05:27

Andia hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 12:32
@Michaleo
Hat deine Masseuse früher mal hier gearbeitet?
Da gab es früher mal eine Massage wo ich sehr gut von einer jungen hübschen Masseusin massiert wurde (nur Massage!).
Neben dem Little Italy? Keine Ahnung, meine Massage fand links vom Irish Clock statt, ich hatte die Frau vorher noch nie gesehen. Sie spricht sehr wenig Englisch. Da Filano direkt vor dem Geschäft parkiert war, drängte sich ein gemeinsames Foto auf.

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#147

Beitrag von Michaleo » Do 5. Sep 2019, 06:26

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 03:42
Ein Klumpfuß.
Weise ich den Füssen und dem Schuhwerk in meinen Fotos zu wenig Gewicht zu? :-?

Füssilein 1.JPG
Füssilein 1.JPG (225.23 KiB) 190 mal betrachtet

Das wäre mir gar nicht recht.

Füssilein 3.JPG
Füssilein 3.JPG (124.23 KiB) 190 mal betrachtet

Tatsache ist aber, dass die Füsse mich nicht so blendend anstrahlen,

Füssilein 2.JPG
Füssilein 2.JPG (88.11 KiB) 190 mal betrachtet

...zudem ist immer noch Regenzeit und da kommen sie halt nicht so zur Geltung.

Füssilein 4.JPG
Füssilein 4.JPG (219.37 KiB) 190 mal betrachtet

Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#148

Beitrag von Johnboy » Do 5. Sep 2019, 07:31

Weise ich den Füssen in meinen Fotos zu wenig Gewicht zu?
Als alter Fußfetischist : JA
0D483015-68C4-40D7-BDA4-D4A61087E70B.jpeg
0D483015-68C4-40D7-BDA4-D4A61087E70B.jpeg (226.98 KiB) 183 mal betrachtet
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 240
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Baan Paktob (30km östlich Udon Thani)

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#149

Beitrag von Andia » Do 5. Sep 2019, 11:01

Navamin hat geschrieben:
Do 29. Aug 2019, 11:43
@ Michaleo
Sehe ich da auf dem letzten Bild ein "Cameltoe"?
kann leider auf meinem Tablet nur ungenügend zoomen :-o
mfg Navamin
220px-Camel_Foot.jpg
220px-Camel_Foot.jpg (16.05 KiB) 162 mal betrachtet
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Cameltoe
Das war eine Herausforderung, jetzt kann ich mitreden.

Bei langen Beinen mit schlankem Oberschenkel bis zum Hals fange auch auch immer an zu sabbern. =p~

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#150

Beitrag von Michaleo » Do 12. Sep 2019, 19:21

Andia hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 11:01
wiki/Cameltoe: Das war eine Herausforderung, jetzt kann ich mitreden.
Soviel ich weis gibt es Einlagen aus Kunststoff, welche diese Wirkung verstärken.
Sicher sehr praktisch für die hehre Welt der Ladyboys.

Noch ein Wort zur Hybridwirkung des Filano Grande:
Nozza Grande“ heißt das Hybrid-Gerät, das beim Antrieb auf die Kombination eines herkömmlichen Achtelliter-Verbrennermotors mit einem elektrischen Startergenerator setzt. Diese Technik kennt man auch aus dem Automobilbau als so genannte Mild-Hybrid-Technik. Der elektrische Generator greift im Falle des Yamaha-Rollers dem Benzin-Aggregat vom Start weg für maximal drei Sekunden unter die Arme und verhilft so dem System zu mehr Drehmoment, gleichzeitig hilft es Sprit zu sparen. Sein Debüt feierte das Antriebskonzept bereits Mitte vergangenen Jahres in dem Modell „Grand Filano“, der den thailändischen Markt erobern soll.
(world-of-bike.de)

008-2.jpg
008-2.jpg (58.63 KiB) 101 mal betrachtet

Ich habe allerdings ein anderes Problem mit meinem lieben Filano:

Filano Fon 1j.JPG
Filano Fon 1j.JPG (179.27 KiB) 101 mal betrachtet

er hat mir kürzlich bei einem Rotlicht, als dieses auf Grün sprang und ich mit Hilfe des obenerwähnten Hybridantriebs vollgas gab, hinter einem Wagen, der auch wie ich nach rechts blinkte,

Filano Fon 2k.JPG
Filano Fon 2k.JPG (171.46 KiB) 101 mal betrachtet

...dann aber nicht meinen Weg nahm sondern einen U-Turn machte, sodass er plötzlich in vollem Flankenformat vor mir stand, eine Pirouette gedreht, also zuerst einen halbkreis nach rechts und nachher nach links.
Oder umgekehrt. Dabei hätte er einfach halten sollen.

Nun, ich habe den Wagen des U-Turnfahrers nicht berührt, war aber zuhause veranlasst, die Hinterreifen anzuschauen.
Wer einfach so ohne Probleme auf dem groben Asphalt Schlittschuhlaufen kann, hat kein Profil auf dem Hintergummie.

Wie sehen das die Motorradfahrer im Forum?

Filano Fon 3z.JPG
Filano Fon 3z.JPG (133.7 KiB) 101 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Umwelt, Technik, Wissenschaft“ | Ungelesene Beiträge