New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS


Sanukshg
Beiträge: 464
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#61

Beitrag von Sanukshg » Di 2. Apr 2019, 03:50

Johnboy hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 03:39
es gibt keine roten Nummern mehr , sagt so irgendein Thai Gesetz
Und warum fahren dann noch viele anscheinend Neuzulassungen damit noch rum ? als wir unser Auto damals gekauft haben sind wir fast 4 Wochen mit den roten durch die Gegend gefahren bis dann die richtigen kamen scheint in Thailand etwas länger zu dauern. :)
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Benutzeravatar

Johnboy
Beiträge: 3140
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#62

Beitrag von Johnboy » Di 2. Apr 2019, 03:57

Und warum fahren dann noch viele anscheinend Neuzulassungen damit noch rum
weil du in Thailand lebst ! :))

http://thailandtip.info/2018/01/15/ab-j ... en-werden/

Diskussion wird seit 2015 gefuehrt !
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 10131
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#63

Beitrag von Michaleo » Di 2. Apr 2019, 04:38

Gleichzeitig fügte er weiter hinzu, dass seine Abteilung den Registrierungsprozess sehr stark überarbeitet und gestrafft habe, und die gesamte Registrierung eines neuen Fahrzeugs in nur einem einzigen Tag abgeschlossen werden könne.
Nun, das heisst, dass es die roten Nummern ganz einfach nicht mehr braucht; sie werden überflüssig.


Sanukshg
Beiträge: 464
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#64

Beitrag von Sanukshg » Di 2. Apr 2019, 04:56

Michaleo hat geschrieben:
Di 2. Apr 2019, 04:38
Gleichzeitig fügte er weiter hinzu, dass seine Abteilung den Registrierungsprozess sehr stark überarbeitet und gestrafft habe, und die gesamte Registrierung eines neuen Fahrzeugs in nur einem einzigen Tag abgeschlossen werden könne.
Nun, das heisst, dass es die roten Nummern ganz einfach nicht mehr braucht; sie werden überflüssig.
Nun da schauen wir mal ob das auch wirklich so schnell mit den richtigen Nummern klappt, ;-)
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Benutzeravatar

Johnboy
Beiträge: 3140
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#65

Beitrag von Johnboy » Di 2. Apr 2019, 06:17

mit druck und Ansage das ich vom Kauf zurück trete , war das Auto am nächsten Tag zugelassen und das war schon vor 3 Jahren
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 607
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: New grand filano Hybrid mit oder ohne ABS

#66

Beitrag von phimax » Mi 3. Apr 2019, 06:31

Ein paar Extras: Frontgepäckträger, Telefonhalter, Fussrasten B-)

IMG_20190403_112649479.jpg
IMG_20190403_112649479.jpg (959.05 KiB) 79 mal betrachtet
Orwell war ein Optimist :-s

Antworten

Zurück zu „Umwelt, Technik, Wissenschaft“ | Ungelesene Beiträge