Edward Snowden erhält Alternativen Nobelpreis

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
Westfale
Beiträge: 2303
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:33
Wohnort: In der Nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Edward Snowden erhält Alternativen Nobelpreis

#1

Beitrag von Westfale »

Edward Snowden erhält den Alternativen Nobelpreis.

Das dürfte wohl ein Schlag ins Gesicht für die Fraktion der Geheimdienstbefürworter und Sicherheitsparanoiker in den USA sein.
Ich persönlich finde es gut.
Damit wird es schwerer den jungen Mann als bösesten Bösewicht der USA darzustellen, den sich ja auch manche hiesigen konservativen Politiker im Eifer der USA-A...kriecherei angeschlossen haben.

Info:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 93479.html
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://www.pjotrx.de/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge