Juhuh, wir haben auch unsere Ebola Patienten

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

thaithom
Deaktiviert
Beiträge: 1380
Registriert: So 28. Sep 2014, 11:23
Wohnort: Sakon Nakhon

Re: Juhuh, wir haben auch unsere Ebola Patienten

#21

Beitrag von thaithom »

Laut Bangkok Post vom 27.10. wurde der in Phuket verstorbene Engländer negativ getestet. Entwarnung?
Gruss Thomas
"Kun Chang"

Themen Starter
Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Juhuh, wir haben auch unsere Ebola Patienten

#22

Beitrag von Werner »

thaithom hat geschrieben:Laut Bangkok Post vom 27.10. wurde der in Phuket verstorbene Engländer negativ getestet. Entwarnung?
Entwarnung?????? ?????? ??????

Ja, klar, negativ ist eben negativ. Und Menschen sterben auch an anderen Krankheiten oder auch einfach mal so.

Ich denke nicht, dass wir zu viel über Ebola und mögliche Verschwörungstheorien der Thais nachdenken sollten. Die Gefahr ist sicher da, aber auch nicht größer als in Leipzig und Hamburg. Praktisch jeder der aus Westafrika zurück kommt und dort in dem Bereich mit Ebola gearbeitet hat, kann morgen schon daran erkrankt sein, sogar dein Hausarzt oder die Krankenschwester in einer Klinik, weiß eh keiner. Ich würde allen aus dem Weg gehen, von denen ich das weiß.

Daher klar, Entwarnung, der Brite wird jedenfalls niemand anstecken.

W.
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Juhuh, wir haben auch unsere Ebola Patienten

#23

Beitrag von drfred »


Themen Starter
Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Juhuh, wir haben auch unsere Ebola Patienten

#24

Beitrag von Werner »

Das ist ein wirklich guter Grund zum feiern, ist den Menschen dort gegönnt. Gut das die Seuche nun gebannt ist.

W.
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge