USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...

Benutzeravatar

Colothani
Beiträge: 686
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 06:28
Wohnort: Provinz Suratthani

Re: USA Wahlen. Demokratie nur ein Wort...

#121

Beitrag von Colothani » Di 14. Mai 2019, 15:15

-Nächster Akt der Aufführung - genießt die anstehende Show bei den FakeNews-und wie sie damit umgehen.
US Justizminister Barr lässt Ursprünge der Russland-Ermittlungen prüfen. ...tickerte es heute durch die Medien.

Spygate: Die Geschichte des Komplotts

Bild

Wie die Obama Regierung und US Demokraten Donald Trump als Präsidenten verhindern wollten und ein Impeachment anstrebten.
- der etwas andere Überblick und Nachrichtenanalyse vom Okt.2018
Clinton-Kampagne und der DNC
Die Clinton-Kampagne und das Demokratische Nationalkomitee nahmen beide eine einzigartige Position ein. Sie hatten das Meiste zu gewinnen, aber sie hatten auch das Meiste zu verlieren. Und sie waren bereit und gewillt, alles zu tun, was nötig war, um zu gewinnen

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten aus der ganzen Welt“ | Ungelesene Beiträge