Bier

Alles was nirgends Platz findet...
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 13851
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Bier

#731

Beitrag von tom » Do 9. Mai 2019, 12:44

Ah ich wusste gar nicht, dass es diese "Extra cold"-Tankanlagen immer noch gibt... Habe schon lange keine solche mehr gesehen.

Gruss Tom
"Aber der eigentliche Erfolg ist, wenn leise Frauen und schüchterne Männer zu reden beginnen. Vielleicht wissen die ja, wie man die Welt rettet." - Tamara Funiciello

Benutzeravatar

Johnboy
Beiträge: 3542
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Bier

#732

Beitrag von Johnboy » Do 9. Mai 2019, 12:52

Bei den Vietcongs überall
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Benutzeravatar

Johnboy
Beiträge: 3542
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Bier

#733

Beitrag von Johnboy » Sa 11. Mai 2019, 05:54

Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !


Sanukshg
Beiträge: 1104
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Bier

#734

Beitrag von Sanukshg » Sa 11. Mai 2019, 06:03

Johnboy hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 05:54
Absolut meine Meinung

https://m.tagesspiegel.de/berlin/craftb ... cebook.com
Was willst du von Berlin verlangen schau dir nur das Drama Flughafen an. ;-) aber ich glaube die Berliner nenne es Molle das schmeckt doch auch nicht mit dem roten Sirup darin.
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Benutzeravatar

Johnboy
Beiträge: 3542
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Bier

#735

Beitrag von Johnboy » Sa 11. Mai 2019, 06:27

Du meinst Berliner Weisse! Das steht auf meinen Besuchsprogramm im Juni, direkt in der Brauerei bei Potsdam
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !


Sanukshg
Beiträge: 1104
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Bier

#736

Beitrag von Sanukshg » Sa 11. Mai 2019, 07:04

Johnboy hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 06:27
Du meinst Berliner Weisse! Das steht auf meinen Besuchsprogramm im Juni, direkt in der Brauerei bei Potsdam
Das ist richtig aber frag mal einen Berliner die sagen dazu auch Molle. :)
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst


Datatom
Beiträge: 52
Registriert: Do 24. Jan 2019, 15:49

Re: Bier

#737

Beitrag von Datatom » Sa 11. Mai 2019, 09:48



Sanukshg
Beiträge: 1104
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Bier

#738

Beitrag von Sanukshg » Sa 11. Mai 2019, 10:38

Heißt es nicht ein Glas Bier ersetzt 2 Scheiben Brot. :)
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst


KoSamed
Beiträge: 266
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 03:28

Re: Bier

#739

Beitrag von KoSamed » Mi 15. Mai 2019, 19:04

Sanukshg hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 07:04
Johnboy hat geschrieben:
Sa 11. Mai 2019, 06:27
Du meinst Berliner Weisse! Das steht auf meinen Besuchsprogramm im Juni, direkt in der Brauerei bei Potsdam
Das ist richtig aber frag mal einen Berliner die sagen dazu auch Molle. :)
Ne Molle Bier is ne Molle Bier- egal ob Berliner Weisse oder ein Pils. Und das mit dem Craftbier ist genauso eine Seuche wie anno dunnemals mit dem Bubble-Tea.Es kommt und es geht.Reine Abzocke ähnlich dem Spritz Aperol, der in Berlin u.U. 8 Euro und mehr kostet und nach nüscht schmeckt.
Obwohl es inzwischen schon etwas ausgeufert ist, empfehle ich am jeweils ersten August-WE den Besuch des Bierfestivals(http://www.bierfestival-berlin.de/).Neben Unmengen von Bier gibt es dort auch gastronomische Genüsse aus aller Welt.

Benutzeravatar

Damnam
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:23
Wohnort: CH, Don Sala bei Na Wa, Nakhon Phanom

Re: Bier

#740

Beitrag von Damnam » Di 4. Jun 2019, 22:18

Als gelernter Schreiner (Dt. Tischler) musste ich nach einem schweren Motorradunfall eine Umschulung machen, Handelsschule, 2 Jahre.
Am Ende des 2. Jahres musste eine "Diplomarbeit" gemacht werden, die Versicherung hat mir damals, 1991, einen Computer bezahlt, mit diesem habe ich mich versucht (286er, Windows 3.1, sagenhafte 40MB Speicher).

Wir mussten 2 Themen ansagen, die Schule wähle eines davon aus. Ich meldete "Faustfeuerwaffen des 20 Jahrhunderts" oder "Bier" :D

Der Schulleiter meinte unwillig, ich solle halt über Bier schreiben. =))

Das Nachfolgende ist dann entstanden, ich habe eine 6 (Deutschland 1) gekriegt, weiss nicht wieso. :ymparty:
Ich entschuldige mich für allfällige veraltete Angaben, das Ganze ist auch schon 28 Jahre alt.
Die Datei ist verkleinert, ich hätte auch eine 5.X MB Datei, verzichte jedoch auf Rücksicht von Membern in TH, die sonst eine lange Downloadzeit brauchen.

Das PDF wird Euch als Download angezeigt, also nicht automatisch geöffnet. Sonst bitte Meldung.
Copyright by@Damnam

Bier_Diplomarbeit.pdf
(1.77 MiB) 35-mal heruntergeladen
______________
Chok dee

Damnam

Antworten

Zurück zu „Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum“ | Ungelesene Beiträge