Heute noch nicht gelacht?

Alles was nirgends Platz findet...
Benutzeravatar

Themen Starter
chang
Beiträge: 142
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 21:02

Heute noch nicht gelacht?

Beitrag von chang » Mi 6. Nov 2013, 10:29

Bild

Rehabilitation für ältere Herrn

Mein Orthopäde hat mir ein Reha-Programm zusammen gestellt, wegen meiner Arthrosen in den Kniegelenken.

Ich bekomme keine Spritzen, keine Salbe, keine Massagen und es wird auch keine Operation geben.

Nun bin ich jeden Tag mit meiner Therapeutin unterwegs.

Ich wusste nicht, dass man zu Fuß solch einen Anreiz mit jemanden bekommen kann. Wir reden nicht viel während des Spaziergangs.
Meine Therapeutin geht etwa 10 Meter vor mir und bestimmt das Tempo.

Bild

Bisher bin ihr 27 km gefolgt, die letzten 5 km sogar ohne Stock!

Ich fühle mich von Tag zu Tag besser. Nachts träume ich sogar davon, dass ich sie in den nächsten 20 km eingeholt habe.

Mein Herz und mein Kreislauf sowie mein Blutdruck haben sich deutlich verbessert.

Ich habe viel Spaß, wo immer wir auch gehen.!!

Nur was mache ich, wenn ich sie eingeholt habe, ... da war doch noch was???

Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 3795
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nach 17 Jahren, mit unterbrüchen rund 60 Mt. in TH, nun nur noch Zürich CH

Re: Heute noch nicht gelacht?

Beitrag von ZH-thai-fun » Mi 6. Nov 2013, 14:42

chang hat geschrieben:
Nur was mache ich, wenn ich sie eingeholt habe, ... da war doch noch was???
Klick und Kick hier...
Bild
... der werfe den ersten Steintisch!


henrik
Beiträge: 258
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:04
Wohnort: Prince George, BC, Kanada

Re: Heute noch nicht gelacht?

Beitrag von henrik » Do 7. Nov 2013, 21:59

Hallo Zusammen,

da faellt mir auch ein schoener ein:

Ein Mann mit schlechter koerperlicher Kondition will seine Laufstaerke steigern. Er wird vom Trainer in die Sporthalle gefuehrt und soll nackt im Kreis herumlaufen: Kurz vor ihm kommt ein huebschs nacktes Maedchen auf die Bahn: "Wenn Du mich in 10 min einfaengst, Bongo, Bongo (oder Bunga, Bunga wie es auf italienisch heisst)."

Gesagt getan, er rennt hinterher, kann sie aber natuerlich nicht einfangen..... So geht das ein paar Tage, bis er sie fast schon eingeholt hat.

Seine Kondition hat sich merklich gesteigert, und er hat schon Vorfreude auf den naechsten Tag: Er wartet auf das Maedchen, da kommt aus einer Tuere hinter ihm ein huehnenhafter Schwarzer mit einem riesigen Glied heraus:

"Wenn ICH DICH in 10 min einfange, dann Bongo, Bongo !"

Viele Gruesse,
Henrik

Benutzeravatar

TeigerWutz
Beiträge: 439
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 05:31

Re: Heute noch nicht gelacht?

Beitrag von TeigerWutz » So 10. Nov 2013, 10:46

Achtung vor Taschendieben......Manche koennten abba auch was anderes deuten! :D

Bild

Benutzeravatar

chang noi
Beiträge: 356
Registriert: Do 3. Okt 2013, 08:59
Wohnort: Nidwalden und Ubon Ratchathani, Lao Suea Kok
Kontaktdaten:

Re: Heute noch nicht gelacht?

Beitrag von chang noi » Di 19. Nov 2013, 02:14

hehe :p
DSC09985.JPG
DSC09985.JPG (106.3 KiB) 2675 mal betrachtet

Benutzeravatar

TeigerWutz
Beiträge: 439
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 05:31

Re: Heute noch nicht gelacht?

Beitrag von TeigerWutz » Sa 23. Nov 2013, 22:32

War das in Thailand? :-? :D

Kunde: "Do you have a four volt, two watt light bulb?"
Verkäufer: "F or what?"
K: "No, two."
V: "To what..."
K: "Yes."
V: "No"
K: "Thank you. Goodbye"
V: "Goodbye"

---------------------------------

Fragt der Gast den Ober:
"Wo bleibt meine Serviette?"
Kurze Zeit später kommt der Ober mit einer Rolle Klopapier.
Der Gast regt sich schrecklich auf. Doch der Ober bleibt cool:
"Für manche ist es Klopapier, für andere die längste Serviette der Welt!"

Benutzeravatar

TeigerWutz
Beiträge: 439
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 05:31

Re: Heute noch nicht gelacht?

Beitrag von TeigerWutz » Di 26. Nov 2013, 14:57

Die neue Trendmarke aus Polen, jetzt auch bei uns im ausgewählten Fachhandel! :D

Bild

Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 825
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Heute noch nicht gelacht?

Beitrag von SomTam » Mi 27. Nov 2013, 11:48

Life is like a penis.
Simple. Relaxed. And hanging freely.
Its women who make it hard ....
---------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Leidenschaft vorbei ist, bleibt wenigstens die Liebe:
Der Ehemann geht vorsichtig ins Bett und flüstert sanft und voller
Leidenschaft in das Ohr seiner Ehefrau: "Ich bin ohne Unterhose... "
Die Ehefrau antwortet: "Morgen wasche ich Dir eine! "
---------------------------------------------------------------------------------

Zorniger Anruf:
Frau: "Wo zum Teufel bist du?"

Mann: "Liebling, kannst du dich noch an das Schmuckgeschäft erinnern wo du
das schöne Diamantarmband sahst und ich dir erklärte, dass es eines Tages einmal dir gehören wird?"

Die Frau errötete und lächelte ein wenig verlegen:" Ja sicherlich mein Schatz!"

Mann:" Ich sitze im Pub gleich daneben."
---------------------------------------------------------------------------------

Ein Spezialangebot für Geschäftsleute:

Eine Airline bot ein Spezialangebot für Geschäftsleute an. " Kaufen Sie ein Ticket und das Ticket Ihrer Frau ist gratis".
Nachdem die Aktion vorbei war, wurde den Frauen ein Brief mit der Frage zugesendet, wie ihnen die Reise gefallen hat.

Alle Frauen gaben dieselbe Antwort: "Welche Reise?"
---------------------------------------------------------------------------------

Das Bild:

Frau: " Hast du mein Foto noch bei dir im Büro aufgestellt"?

Mann! :" Ja sicher! Wenn Probleme auftauchen, egal wie groß, sehe ich dein Foto an und es sind keine Probleme mehr da!"

Frau:" Ach das ist aber jetzt lieb von dir!"

Mann: " Ich schaue auf das Bild und denke - welches Problem kann noch größer sein als dieses?"
---------------------------------------------------------------------------------

Kontrolle:

Frau:" Warum schaust du so?"

Mann: „Ach nichts!"

Frau: " Ich habe aber gesehen dass du schon fast vier Stunden lang die Heiratsurkunde ansiehst!"

Mann: " Ich suche das Ablaufdatum!"
---------------------------------------------------------------------------------

Zeitung:

Frau:" Ich wünschte, ich wäre eine Zeitung. Du würdest mich jeden Tag in den Händen halten."

Mann: "Ich wünschte auch du wärst eine Zeitung, denn dann hätte ich jeden Tag eine Neue!"
---------------------------------------------------------------------------------

Aktienhändler:

Ein kürzlich gefeuerter Aktienhändler stellte fest: "Das ist schlimmer als eine Scheidung! Ich habe alles verloren aber meine Frau blieb mir übrig!"
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Benutzeravatar

A-hoy
Deaktiviert
Beiträge: 323
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 03:54
Wohnort: Monacco (di Bavaria). LA (City of Angels)

Re: Interessante Webseiten

Beitrag von A-hoy » Mo 2. Dez 2013, 09:21

Thaischrift for Dummies:

Bild

So ist die doch ganz einfach, odrr ? :lol:
Zuletzt geändert von tom am Mo 2. Dez 2013, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus dem Thread "Interessante Webseiten" hierher verschoben
Oh my Buddha, lass Hirn regnen oder Steine. Egal was, Hauptsache du triffst !

Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Interessante Webseiten

Beitrag von borussenbuddha » Mo 2. Dez 2013, 09:44

Wenn es denn mal so einfach wäre. ;)

Antworten

Zurück zu „Austauschplattform ganze Welt bis Mikrolebensraum“ | Ungelesene Beiträge